Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rippen schmerzen in der 29ssw

21. März 2015 um 8:44 Letzte Antwort: 21. März 2015 um 10:39

huhu ich hab so ein furchtbares ziehen an den rippen bis nach hinten und es wird von Tag zu Tag häufiger und unangenehmer...weiss jemand was das auslöst? lg

Mehr lesen

21. März 2015 um 9:23

Ich hatte
In meiner ersten ss auch. Da war es das kind was von unten dagegen gedrückt hat... manchmal ist es richtig mit den armen oder beinen unter die rippen gekommen. Das war echt fies unangenehm aber ansich sonst nix schlimmes

Gefällt mir

21. März 2015 um 10:39

Hm
also ich glaube nicht dass es die kleine ist das fühlt sich anders an. es ist rechts oben da wo die rippen anfangen und zieht halt weiter runter. ich kanns kaum erklären Vlt sind's die Organe die gequetscht werden xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers