Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / rippe rausgesprungen

rippe rausgesprungen

11. November 2011 um 11:13

Mir ist seit gestern Abend die linke Rippe unter der Brust rausgesprungen.Bin natürlich zum Arzt u der hat mir manuelle therapie verschrieben.Die fängt leider erst ende des Monats an da alle Therapeuten ausgebucht sind u es nicht zehn verschiedene machen sollen sondern nur einer.Sonst macht jeder woanders weiter.Ist verstämdlich.
Soll mich solange schonen u die linke Seite nicht belasten.Trotzdem hab ich angst das die Rippe sich irgendwo durchbohrt u mein Baby gefährdet ist.ich warte noch auf einen Anruf von meinem Fa was der dazu sagt.
Kennt jemand das Problem?ich dreh hier noch durch

Mehr lesen

11. November 2011 um 11:17

kenne das problem nicht aber ich versteh dich , hätte auch angst dass da was passiert....

es tut mir furchtbar leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 11:20

sowas gibts?? wie ist denn das passiert? ich meine hast du dich irgendwie falsch bewegt oder so?
kann dir da leider nicht weiter helfen, bin eigentlich baff da ich sowas noch nie gehört hab.
gute besserung!!
lg alex 19.ssw

11. November 2011 um 11:28

Mein doc meint durch ne drehung ne blöde ist das passiert.nun lieg ich im Bett u beweg mich nicht vor lauter angst
Ein Korsett kann nicht angelegt werden meinten die Therapeuten die da waren wegen dem Bauch Bin in der 34 1 ssw
Danke für eure Zusprüche

11. November 2011 um 12:50

Wir dürfen zusammen leiden, ich hab es aber rechts, tut unwahrscheinlich weh ich muss bis nach et warten, keiner wollte mehr was machen!

Hab nun blöden husten!!!! Ich trage mein bauchband, dann ist es ein wenig eng und ist auszuhalten!!!! Versuch es doch damit auch mal

Lg blue

11. November 2011 um 13:17
In Antwort auf bluelight18

Wir dürfen zusammen leiden, ich hab es aber rechts, tut unwahrscheinlich weh ich muss bis nach et warten, keiner wollte mehr was machen!