Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / rippe rausgesprungen

rippe rausgesprungen

11. November 2011 um 11:13

Mir ist seit gestern Abend die linke Rippe unter der Brust rausgesprungen.Bin natürlich zum Arzt u der hat mir manuelle therapie verschrieben.Die fängt leider erst ende des Monats an da alle Therapeuten ausgebucht sind u es nicht zehn verschiedene machen sollen sondern nur einer.Sonst macht jeder woanders weiter.Ist verstämdlich.
Soll mich solange schonen u die linke Seite nicht belasten.Trotzdem hab ich angst das die Rippe sich irgendwo durchbohrt u mein Baby gefährdet ist.ich warte noch auf einen Anruf von meinem Fa was der dazu sagt.
Kennt jemand das Problem?ich dreh hier noch durch

Mehr lesen

11. November 2011 um 11:17


kenne das problem nicht aber ich versteh dich , hätte auch angst dass da was passiert....

es tut mir furchtbar leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 11:20


sowas gibts?? wie ist denn das passiert? ich meine hast du dich irgendwie falsch bewegt oder so?
kann dir da leider nicht weiter helfen, bin eigentlich baff da ich sowas noch nie gehört hab.
gute besserung!!
lg alex 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 11:28


Mein doc meint durch ne drehung ne blöde ist das passiert.nun lieg ich im Bett u beweg mich nicht vor lauter angst
Ein Korsett kann nicht angelegt werden meinten die Therapeuten die da waren wegen dem Bauch Bin in der 34 1 ssw
Danke für eure Zusprüche


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 12:50


Wir dürfen zusammen leiden, ich hab es aber rechts, tut unwahrscheinlich weh ich muss bis nach et warten, keiner wollte mehr was machen!

Hab nun blöden husten!!!! Ich trage mein bauchband, dann ist es ein wenig eng und ist auszuhalten!!!! Versuch es doch damit auch mal


Lg blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:17
In Antwort auf bluelight18


Wir dürfen zusammen leiden, ich hab es aber rechts, tut unwahrscheinlich weh ich muss bis nach et warten, keiner wollte mehr was machen!

Hab nun blöden husten!!!! Ich trage mein bauchband, dann ist es ein wenig eng und ist auszuhalten!!!! Versuch es doch damit auch mal


Lg blue

Bauchband?
Endlich jemand der sowas auch hat
Ich bin echt erleichtert.Hast du keine angst oder so? Kannst du denn spazieren gehen?Wie schläfst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:25

Hmm...
Ich würde vielleicht nochmal versuchen bei einer anderen PT Praxis anzurufen?! Vielleicht kriegst du da früher einen Termin?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:26
In Antwort auf yvonne_11911119

Bauchband?
Endlich jemand der sowas auch hat
Ich bin echt erleichtert.Hast du keine angst oder so? Kannst du denn spazieren gehen?Wie schläfst du damit?

Bauchband teil 2
Uups hab was vergessen,wo bekomm ich so ein Bauchband?
Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:58
In Antwort auf yvonne_11911119

Bauchband?
Endlich jemand der sowas auch hat
Ich bin echt erleichtert.Hast du keine angst oder so? Kannst du denn spazieren gehen?Wie schläfst du damit?

Bauchband
Schlafen geht ganz gut bei mir damit!!! Tausendmal pipi muss ich trotzdem

Ich hab mir eins von rossmann geholt!!! Und es tut gut, weil eben mehr halt im rippenbogen ist! Im inet kann man auch welche bestellen!!!

Ich bin jetzt 39 5!

Lg blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 14:01
In Antwort auf bluelight18


Wir dürfen zusammen leiden, ich hab es aber rechts, tut unwahrscheinlich weh ich muss bis nach et warten, keiner wollte mehr was machen!

Hab nun blöden husten!!!! Ich trage mein bauchband, dann ist es ein wenig eng und ist auszuhalten!!!! Versuch es doch damit auch mal


Lg blue

Teil 2
Laufen geht ganz gut!!! Und angst brauch ich nicht haben sagt mein arzt!!! Weil, das baby gut geschützt ist!!!
Aber bücken geht leider gar nicht!!!! alles was mit bücken zu tun hat kann ich nicht machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper