Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / RIP Zorica H.!!!!

RIP Zorica H.!!!!

25. Februar 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 23:01

Ich war heute morgen, als ich das in den Nachrichten im TV gesehn habe, soooo geschockt! Bin jetzt noch total sprachlos!

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-region/polizei-findet-getoetete-21-jaehrige-ihrer-wohnung-tz-1134719.html

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 19:33


schieb, schieb, schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 13:53


solange der taeterschutz in deutschland groesser geschrieben wird wie opferschutz wird sich das auch nie aendern!!
traurig aber wahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 13:57


Wie grausam.
Bei solchen Taten könnte man ruhig wieder die Todesstrafe einführen und das gebe ich offen und ehrlich zu.
Genau wie bei Kinderschändern- u. Mördern. Allesamt auf den elektrischen Stuhl!!!

Sorry, aber sowas macht mich echt bitter böse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 23:01

@chessna
ich bin zwar selber "Ausländerin" aber ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Es sind komischerweise immer "diese Leute"..und da soll man dann nicht rasisstisch werden?? Klar...gibt bestimmt auch ne Menge die sich normal verhalten..aber die Mehrheit an Straftätern sind hald Türken ect.

Steinigt mich...aber es ist so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper