Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ringelröteln... 19. Ssw

Ringelröteln... 19. Ssw

18. April 2013 um 9:41

Die Frage wurde vermutlich schon endlos oft gestellt, hab aber nicht wirklich, für mich, zufriedenstellende Infos gefunden.
Aaalso, Im Kindergarten gibts Ringelröteln. Fa schon angerufen um zu fragen was es zu tun gibt, aber nicht erreicht. Werds später nochmal probieren. Aber was sagt ihr dazu, wie wurde bei euch in einem solchen Fall verfahren? Ohne Symptome gleich zum Bluttest? Bzw vorsorgliche Untersuchen ect? Oder alles unnötig und erstmal abwarten? Mama wurde auch schon angerufen, keine Ahnung ob ich das schon hatte. Bei Röteln wurde eine Immunität festgestellt, aber das ist ja hier bei nicht relevant.
Wie gut das mich gestern keine Zecke gebissen hat... Maan, das Leben ist gefährlich

Mehr lesen

18. April 2013 um 10:49

FA..
...hat zurückgerufen! Und gesagt, ich solle zur sofortigen Blutabnahme vorbeischauen, damit festgestellt werden kann, ob ich immun bin und wenn nicht werden wohl weitere Kontrollen erfolgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper