Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ringelrötel Test

Ringelrötel Test

14. März 2008 um 11:51 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 13:17

Hallo.
Hat jemand von euch einen Ringelröteln Test machen lassen?
Und wenn ja wie lange mußtest ihr aufs ERgebniss warten?
Bei mir wurde am Montag Blut abgenommen und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Bin total aufgeregt.
Gruß Dani.

Mehr lesen

14. April 2008 um 13:17

Ringelrötel test
Hallo!
Werde heute einen machen lassen. Meine Frauenärztin sagte mir das es dann am Do.
da sein müßte. Mach Dich nicht verrückt! (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan!) Die meisten hatten Ringelröteln ohne es zu wissen. Ich hoffe Wir auch!!!
Würde mal nachfragen wo die Ergebnisse bleiben. Rechne aber mal damit das alles klar ist.Hatte erst Panik als ich mich im Internet schlau gemacht hatte und meine Frauenärztin angerufen. Sie hat mich ganz schnell wieder beruhigt.
Also, bleib ruhig und ruf mal da an.
Schöne Kugelzeit!
Lieben Gruß, MamaPina

Gefällt mir