Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ring auf dem muttermund

Ring auf dem muttermund

12. Mai 2008 um 19:04 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 4:43

Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe den jetzt schon seit ca. 4 Wochen.
Ich war wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung (2,6 cm) mit Trichterbildung 10 Tage im KH und da haben sie mir den eingesetzt.
Er soll in der 36. ssw entfernt werden. Ich bin heute 32+0.
Da kann die Kleine ja schon kommen, oder?

LG Tanja

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 4:43

Huhu
du meinst eine Cerclage oder?
Hat meine Bekannte be ihrer Zwillingsschwangerschft bekommen, wurde auch bei 36+0 entfernt, bei 37+0 sind ihre zwei Mäuse dann gekommen
Ab 37+0 spricht man nimmer von einer Frühhgeburt, aber bei 36+0 ist esauch schon kein Problem mehr, du hast sicher auch die Lungenreifespritze bekommen?

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen