Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rießige Beule am Bauch ?!?! HILFE?

Rießige Beule am Bauch ?!?! HILFE?

5. Mai 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 19:46

Hallo ihr Lieben,
habe vor 10 Monaten einen wundervollen Sohn geboren. Danach habe ich 6 Monate mit der 3-Monats-Spritze verhütet und jetzt den 3. Monat mit einem Verhütungsring ! Habe alles genau nach Anweisung gemacht (Ring) und kann mir deshalb auch nicht erklären, wie das heute morgen passieren konnte.. (Habe auch anfangs bei beiden Verhütungsmitteln einen Monat lang mit Kondom verhütet)

.. ich wurde heute morgen wach und spürte einen Druck auf dem Bauch. Ich fasste auf meinem Bauch und spürte eine große Beule .. die sich langsam wieder Richtung Bauch begab. Ich bin mehr als nur schlank (wiege 45 Kilo und habe 10 Kilo Untergewicht) .. kann das jetzt ernsthaft eine SS sein? Oder vielleicht irgendwas anderes? Irgendein Wurm??? Im Moment wird beim Arzt nach dem Problem meines Untergewichtes gesucht (ich esse normal!!!) Ich werde mir auf jeden Fall, wenn mein Kleiner fertig ist mit seinem Vormittagsschlaf einen Test holen. Aber ich hab panische Angst davor, da der Kindsvater uns erst verlassen hat, weil er Party und Freiräume wollte .. Ich stehe vollkommen alleine da .. und wollte eigentlich ab August eine neue Lehre starten .. und das war auch eine einmalige Chance .. (Bin erst 20 und habe eine Ausbildung bei der Stadt bekommen) .. ach mann ...........

Wäre dankbar für eure Ratschläge und Erfahrungen!!!!!

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 10:39

Puhhh
Also wie du deine verhütung beschreibst scheint diese ja bomben sicher zu sein. Ich hätte aber trotzdem irgwndwie ein komisches gefühl dabei und würde es so schnell wie möglich abklären lassen. Ich hab im tv mal eine reportage gesehen darin hatte eine frau einen bandwurm. Sie hatte starken durchfall und im aa waren Viele kleine würmer zu sehen. Hast du durchfall?? Berichte uns wenn du was weist

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 15:04
In Antwort auf gauri_12466914

Puhhh
Also wie du deine verhütung beschreibst scheint diese ja bomben sicher zu sein. Ich hätte aber trotzdem irgwndwie ein komisches gefühl dabei und würde es so schnell wie möglich abklären lassen. Ich hab im tv mal eine reportage gesehen darin hatte eine frau einen bandwurm. Sie hatte starken durchfall und im aa waren Viele kleine würmer zu sehen. Hast du durchfall?? Berichte uns wenn du was weist


Habe keinerlei anderer Beschwerden .. Keinen Durchfall, keine komischen Schmerzen. Nur ab und an mal "Nierenschmerzen" .. Und Würmer habe ich nie irgendwie irgendwo gesehen! Und so groß wie die Beule war hätte ich ja monatelang schon den Wurm gehabt. Merkt man das eigentlich nicht? Aber andere SS-Anzeichen habe ich auch nicht. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, Kein Bauchweh.. habe normal meine Tage..


Bekomme heute Abend einen SS Test (Habe es leider nicht bis Mittag in Drogerie Markt geschafft und andere Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß viel zu weit weg) Ich kanns mir ernsthaft nicht vorstellen .. aber na ja, wenn der Test negativ ist, was ich denke, dann werde ich Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen ..

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 15:06

Hmm..
.. dachte ich eigentlich auch, zumal ein Wurm in dieser krassen Größe doch in meinem Kleinen Bauch wüten müsste !!!!!!!!!!!!!! Den hätte ich doch eher als mal aus Zufall mitbekommen.. Und eigentlich müsste sowas doch abnormale Schmerzen mit sich bringen oder???????

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 15:17

Verdauung?
Also soeinen Megawurm...den will ich sehen

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 15:31
In Antwort auf ayelet_12458890

Verdauung?
Also soeinen Megawurm...den will ich sehen

Ehm..
darf ich erinnern, ich wurde wach nach langen Stunden schlaf. Was will mein Bauch da noch verdauuen und beim verdauuen bilden sich doch nicht rießen große Beulen, die bestimmt 5-7cm groß waren und vorallem ÜBER DEM Bauchnabel.

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 16:28

...
Also ich hab meinen Bandwurm erst bemerkt, also er so lang wurde, dass er seine Endglieder abstoßen musste und ich sie........ausgeschieden habe.
Würde mich aber auch mal interessieren was du hast!!!

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 17:54
In Antwort auf masala_12041273

Ehm..
darf ich erinnern, ich wurde wach nach langen Stunden schlaf. Was will mein Bauch da noch verdauuen und beim verdauuen bilden sich doch nicht rießen große Beulen, die bestimmt 5-7cm groß waren und vorallem ÜBER DEM Bauchnabel.

Ehm...
Nahrung braucht Tage bis sie durch den Darm durch ist und jaaaaa über dem Bauchnabel liegen natürlich auch Darmschlingen, was soll denn da sonst sein? Und wenn man mal harten Stuhl hat können sich auch große Beulen bilden.

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 19:46

Also
der SS - Test war negativ. Hoffe, dass das Ergebnis stimmt. Werd ich wohl Montag mal zum Arzt gehen ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen