Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Riesiger Bauch in 18.SSW

Riesiger Bauch in 18.SSW

15. August 2007 um 17:14

Habe einen Bauchumfang von 85 cm und bin erst in der 18.SSW. In den letzten drei Wochen bin ich explodiert. Wie sieht das bei euch aus?

lg
d

Mehr lesen

15. August 2007 um 17:16

Bei mir...
das selbe ich grün,
aber ich bin auch ziemlich klein ca. 1,60
Meine FA sagt das ich für meine ssw schon einen relativ großen Bauch habe, das Baby muss sich eben ausbreiten, bei mir nach allen seiten, besonders nach vorn

lg. tanja + babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:18
In Antwort auf lowri_12885741

Bei mir...
das selbe ich grün,
aber ich bin auch ziemlich klein ca. 1,60
Meine FA sagt das ich für meine ssw schon einen relativ großen Bauch habe, das Baby muss sich eben ausbreiten, bei mir nach allen seiten, besonders nach vorn

lg. tanja + babyboy inside

Tja
muss wohl an unserer Größe liegen. Bin noch kleiner als du (1,55m).

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:24

Doofe Frage
Wo messt ihr eigentlich? Auf Bauchnabelhöhe? Ich hab seit Montag ne riesige Wampe dran, zumindest ist es mir da zum ersten mal bewusst geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:24
In Antwort auf elsa_12079345

Tja
muss wohl an unserer Größe liegen. Bin noch kleiner als du (1,55m).

lg
d

Na also
ist aber irgendwie doch süss,
so ein großer bauch

schöne zeit dir!

lg. tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:31

Hochschubs
Wo messt ihr denn nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:14

Ich messe auch am Nabel.
Das ist bei mir auch die äußerste Stelle.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:22

Hi
hallo ich hatte bei der letzter hebamme termin 87,5 ,aber das war 16+3 , jetzt bin ich auch sowas von riesig geworden (19+6) dass ich mir locker 100 vorstellen koennte ,also keine sorgen ,halt bei jedem anders , auf jeden fall dein bauch ist nicht zu gross ! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:24

Meiner auch
hi didi2373,

mach dir mal keinen kopf. ich bin genauso groß und meine murmel ist genauso riesig. ich weiß noch wie ich gelacht habe bei der letzte untersuchung, der traum von 90-60-90 sei vorbei, bald habe ich das um den bauch was claudia schiffer um die hüfte hat. die hebamme hat nur gelacht und meinte, es sei normal.

also, auf eine gute ss und eine schöne runde murmel. hauptsache dem muckel gehts da drinnen gut, dann hat es halt mehr platz zum schwimmen.

gruß, m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:50

Aha,
gut zu wissen, dass wir alle rollen.

Gute Nacht und süße Träume
d

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin durchlässig wie ein Sieb
Von: elsa_12079345
neu
17. Juli 2011 um 18:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen