Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Riesenproblem - Dehnungsstreifen

Riesenproblem - Dehnungsstreifen

13. Juni 2008 um 23:06

Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe die gesamte Schwangerschaft hindurch brav meinen Bauch mit Öl eingecremt etc. und hatte auch lange keine Dehnungsstreifen. Als sich mein Baby aber dann innerhalb eines Tages ins Becken gesenkt hat, war das für meinen Bauch abwärts des Nabels einfach zu viel. Dort sind jetzt total viele Dehungsstreifen, echt arge dicke.

Am 19. Mai habe ich nun meinen Sohn bekommen. Der Bauch ist weg - die Dehungsstreifen sind jedoch wie vorher - dick und rose/lila. Einfach schirch.

Wisst ihr wie man die wieder wegbekommt oder zumindest lindert??

GLG Johanna

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 23:11

Schade
Ich hab nämlich von irgendeiner creme gehört, die sie zumindest erblassen lässt..... die schauen nämlich echt arg aus und ich bin sonst wirklich nicht so tussig und auf die Schönheit bedacht....
Naja.... hoffentlich werden sie noch besser.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 23:12

Sorry kann Dir nicht viel dazu sagen
Ich habe bei beiden Schwangerschaften keine Dehnungstreifen gehabt, weil das bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders ist.
Es kann davon kommen, das der Bauch zu schwer gewesen ist, und das sich durch das Absenken des Bauches, und reißen der Bauchdecke die Schwangerschaftsstreifen gebildet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 23:18

Warum
sie entstanden sind weiß ich ja eh. weil sich der bauch zu schnell gesenkt hat und die haut da nicht mitkam. aber ich will ja wissen wie ich sie wieder weg bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper