Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Riesen-Brüste in der 2. SS

Riesen-Brüste in der 2. SS

4. Januar 2011 um 16:00 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 19:17

Hallöchen.

ich habe einen 3-jährigen Sohn und bin nun zum zweiten Mal schwanger (20+0 SSW).

Dass der Bauch schneller wächst in der 2. SS hab ich gelesen und auch schnell gemerkt. Aber dass die Brust auch so schnell riesig wird, hab ich noch nicht gehört oder gelesen. In der 1. SS hab ich grade so bis zum Schluss meine normalen BHs anziehen können. Jetzt passt schon kein einziger mehr. Ich bin mittlerweile von 80 B auf 85 D gewandert. Zugenommen hab ich schon fast 8 kg.

Ich muss sagen, ich achte seit ich schwanger bin nicht mehr so sehr darauf was ich esse, weil ich bei der ersten Schwangerschaft durch das Stillen ganz schnell alles wieder abgenommen hatte und hinterher weniger wog als vorher. Vielleicht sollte ich mich doch zurück halten... Ob dann die Brust auch nicht mehr so schnell wächst? Oder hat das gar nix damit zu tun?

Danke für eure Meinungen.

Steffi + BabyBoy inside
20+0

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 19:17

So ging es mir auch!!!
Also ich bin jetzt auch zum zweiten mal schwanger. In der ersten SS wurden meine Brüste erst zum Ende hin, vielleicht im 8 Monat größer. Und zugenommen hab ich auch nicht so viel, auch erst zum ende hin. Diesmal ist es aber total anders. Ich hab auch schon ab dem 3 Monat große Brüste bekommen. Woran das leigt, weiß ich nicht. Aber schlimm find ich es nicht...Aber leider hab ich auch ganz schön zugenommen. Bin jetzt in der 33 SSW und es sind bestimmt schon über 15 Kilo. Habe die Waage aber unters Bett gestellt, bin immer voll traurig gewesen. Deswegen gibt es bei mir grad ein Verbot für die Waage.
Aber das die brust wächst, hat nichts mit dem essen zu tun..
Ich habe beschlossen,. nicht extra weniger zu essen oder so was. Mach ich halt bissl mehr Sport danach!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers