Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Riesen Brust bekommen = Schwanger?

19. Juli 2004 um 15:30 Letzte Antwort: 20. Juli 2004 um 12:26

ich merke das meine BHs sich spannen, meine Brust hat an Volumen zugenommen. Ich habe ständig appetit. Ohwe, kann das sein das ich schwanger bin? ich möchte keinen Test machen aber auch nicht aber auch nicht warten bis ich merke das ich keine Tage mehr bekomme. Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten wie es zu einer Brusterweiterung kommt?

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 17:09

Hmm kommt darauf an
besteht denn die möglichkeit dass du schwanger geworden bist?also ich meine das du ohne verhütung sex hattest?ansonst kann das auch sein kurz bevor man seine periode bekommt...sowas ist schwer zu sagen,da dies unsichere anzeichen einer schwangerschaft sind...aber mir gehts auch oft...man will nicht warten,da man ständig nur "schwanger" im kopf hat und die zeit langsam rumgeht und das geld zum fenster rauswerfen mag man auch nicht...aber selbst wenn du vor deiner periode nen test machst,kann sein er ist negativ,obwohl du schwanger bist...mir selber ging es zweimal so...

lg kleene24

Gefällt mir

19. Juli 2004 um 21:19
In Antwort auf

Hmm kommt darauf an
besteht denn die möglichkeit dass du schwanger geworden bist?also ich meine das du ohne verhütung sex hattest?ansonst kann das auch sein kurz bevor man seine periode bekommt...sowas ist schwer zu sagen,da dies unsichere anzeichen einer schwangerschaft sind...aber mir gehts auch oft...man will nicht warten,da man ständig nur "schwanger" im kopf hat und die zeit langsam rumgeht und das geld zum fenster rauswerfen mag man auch nicht...aber selbst wenn du vor deiner periode nen test machst,kann sein er ist negativ,obwohl du schwanger bist...mir selber ging es zweimal so...

lg kleene24

Ein Schwangerschaftstest...
kann nur richtige Werte zeigen, erst wenn die Periode ausgeblieben ist. Davor sind die Hormone noch nicht durch ein Schwangerschaftstest nachweisbar, weil die Schwangerschafts-Hormone noch nicht ausreichend vorhanden sind, und für ein Schwangerschaftsnachweis nicht genügt.
Also ein bißchen warten, dann ein Test machen. Aber ich kann dich gut verstehen, man ist dann immer so ungeduldig, das bin ich auch...

Aber größere Brüste vor der Periode zu bekommen ist nicht ungewöhnlich, das hatte ich auch...auch hat man immer so gelüste auf Süßigkeiten oder saueres....
Wann hattest du deine letzte Periode?

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 11:20
In Antwort auf

Ein Schwangerschaftstest...
kann nur richtige Werte zeigen, erst wenn die Periode ausgeblieben ist. Davor sind die Hormone noch nicht durch ein Schwangerschaftstest nachweisbar, weil die Schwangerschafts-Hormone noch nicht ausreichend vorhanden sind, und für ein Schwangerschaftsnachweis nicht genügt.
Also ein bißchen warten, dann ein Test machen. Aber ich kann dich gut verstehen, man ist dann immer so ungeduldig, das bin ich auch...

Aber größere Brüste vor der Periode zu bekommen ist nicht ungewöhnlich, das hatte ich auch...auch hat man immer so gelüste auf Süßigkeiten oder saueres....
Wann hattest du deine letzte Periode?

Puhhh
Ich habe meine Tage wenn sie da sind. Ich weiß nicht wann das ist und gemerkrt habe ich mir das auch nicht, aber ich schätze ich bekomme meine Tage da ich eine verfärbung in meinem Auisfluß bemerkt habe. Naja, mein Freund will sowieso nichts davon wissen. Wir haben schon einen Sohn mit drei Jahren. Das ist so ein anstrengendes Kind das er auf keinen Fall ein zweites haben will. ich hingegen habe schon mal einen Abbruch gemacht und nochmal werde ich das nicht mehr machen. Ok ihr werdet denken warum wir dann nicht an verhütung denken. Wir schlafen immer mit Kondom, weil ich die Pille immer vergesse. Meine Brust ist schon so groß das sie aus dem BH quillt. Hoffentlich bleibt das auch so, wäre super. Ich halte euch auf dem laufenden. GRuß

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 11:36
In Antwort auf

Puhhh
Ich habe meine Tage wenn sie da sind. Ich weiß nicht wann das ist und gemerkrt habe ich mir das auch nicht, aber ich schätze ich bekomme meine Tage da ich eine verfärbung in meinem Auisfluß bemerkt habe. Naja, mein Freund will sowieso nichts davon wissen. Wir haben schon einen Sohn mit drei Jahren. Das ist so ein anstrengendes Kind das er auf keinen Fall ein zweites haben will. ich hingegen habe schon mal einen Abbruch gemacht und nochmal werde ich das nicht mehr machen. Ok ihr werdet denken warum wir dann nicht an verhütung denken. Wir schlafen immer mit Kondom, weil ich die Pille immer vergesse. Meine Brust ist schon so groß das sie aus dem BH quillt. Hoffentlich bleibt das auch so, wäre super. Ich halte euch auf dem laufenden. GRuß

Lächerlich!
Ich bin schon bescheuert und suche mir schon Namen aus.

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 11:36
In Antwort auf

Puhhh

Verstehe ich nicht,
also, wie kann man schwanger werden, wenn man Kondome benutzt und vor allem: wenn ich absolut kein Kind will, dann verhüte ich wo es nur geht, vor allem soll der Partner bitteschön mit dran denken, denn von alleine wird man nicht schwanger.
Tut mir leid, aber es hört sich schlimm an, wie du (oder dein Freund) über Kinder nachdenkt. Ich meine: Kinder sind anstrengend, und wenn man sich das nicht antun will, sollte man alle Möglichkeiten der Verhütung einschl. der Sterilisation in Betracht ziehen, insbesondere auch der Partner.
Toll dass du eine Riesenbrust gekriegt hast. Aber ich fände es wirklich schade, wenn das auf Kosten eines kleinen unschuldigen Wesens ginge, das überhaupt nicht willkommen ist!
Ich finde jedenfalls, dein Freund scheint sich nicht die Bohne um Verantwortung zu scheren, tut mir leid!

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 12:26
In Antwort auf

Lächerlich!
Ich bin schon bescheuert und suche mir schon Namen aus.

Kann es sein dass du dir ein kind wünschst???
er aber nicht will?..hmm ja sagtest ja dass er keines mehr mag...!aber wie geht dass wenn man ein kondom benutzt ,dass man dann schwanger wird?dachte geht nur wenns gerissen ist oder man es nicht vorschriftsmässig benuztz.also zu spät drüber macht etc.!

Gefällt mir