Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Riecht eurer Schweiss auch so unangenehm seit ihr schwanger seit?

Riecht eurer Schweiss auch so unangenehm seit ihr schwanger seit?

1. Juli 2009 um 9:37

puh seit meiner Schwangerschaft stinkt der schweiss so komisch unter den armen.
Ist das bei euch auch so?
Ich hatte das bei meinen beiden anderen schwangerschaften nicht so


schnuggi 5ssw

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 9:48

Mhhh
also mein Doc hat gesagt das es durcj die hormonumstellung sein kann. Nur weil ich es nicht kenne,frage ich ob das bei noch mehr so ist

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2009 um 9:51


gott sei dank riech ich nicht wie meine mutter

die riecht nämlich manchmal ganz schön.

ich denk das ist einfach ne veranlagung und ich schätze mal umso mehr du machst und schwitzt umsomehr wird es wohl riechen, gestern nach dem zeitung austragen wär ich am liebsten auch vor mir selbst weggelaufen

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 9:51

Hm...
Evtl. hat sich insofern was verändert, dass Dein Deo jetzt versagt, weiß auch nicht
Vielleicht brauchst einfach ein neues Deo.
Ich kann Dir sebamed als Deo sehr empfehlen.

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2009 um 9:53

....
ich galube es liegt daran, dass wir schwangeren einfach einen stärkeren Geruchssinn haben.... ich kann z.B. riechen, wenn Martin ein Schluck Bier getrunken hat..... der Arme.....

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 10:15

Hi
also am an anfang der SS habe ich (finde ich) total gestunken!
Da half kein Deo !!
Wien Mann habe ich gerochen! Aber gott sei dank nur die ersten paar wo., danach hatte sich das wieder gelegt

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 10:42

Alles wird anders
ja das mit dem veränderten Schweißgeruch ist mir etwa seit dem dritten Monat aufgefallen. Ich denke, das ist die Hormonumstellung. Der Geruchssinn verändert sich ja auch, was positive und negative Konsequenzen hat. Als Vergleich habe ich meinen Partner und der schnuppert wie immer; eigentlich noch besser Als bleib cool und im Verlauf der Schwangerschaft muss man so viele Veränderungen akzeptieren (mich beschäftigt oft die Gewichtszunahme, obwohl ich mit 8 kg in der 25. SSW gut im Schnitt liege). Naja ich tröste mich damit, dass ich jahrelang auf meinen Kinderwunsch hingearbeitet habe, da sollte man einfach die Zeit genießen, denn sie ist vielleicht einmalig im Leben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen