Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Riechender ausfluss

Riechender ausfluss

18. November 2006 um 0:20

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und komme gleich mit sowas...
bin auch einen hibblerin und kann es kaum erwarten wenn die 10 tage um sind bis wir einen test machen können....nun ist es so dass ich seit 4 tagen einen echt fiesen fischigen geruch aus der scheide wahrnehme...hatte die letzten 2 tage keinen sex also auch kein sperma iun mir...mein unterleib zwickt aber mein busen schmerzt nicht...ich bin heute beim 21.tag meines zykluses und habe 28....kann den wecker nach stellen und weiß immer wann was passiert (mens/ES)...könnte der geruch mit der einnistung zu tun haben oder besser gefragt damit dass ich schwanger bin...??
bin echt unentspannt und hoffe ich habe keinen pilz oder dergleichen...hatte ich erst 1 mal in meinem kleinen leben...danke und bis denne sowie einen scheenen freitagabend...*

Mehr lesen

18. November 2006 um 8:19

Ich würde sagen...
das hört sich ganz nach einer Pilzinfektion an.
Entweder Du gehst zum FA oder Du besorgst Dir ein Kombipräperat aus der Apotheke.
Aber wenn da was zwickt und Du vermehrt Ausfluss der ungewöhnlich riecht hast ist das bestimmt nicht gut wenn Du das verschleppst.

LG Sonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen