Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Richtige Worte bei unerfülltem Kinderwunsch

Richtige Worte bei unerfülltem Kinderwunsch

24. Februar 2015 um 12:50

Hallo,

eine Freundin mit langjährig unerfülltem Kinderwunsch hat wieder einen "Mißerfolg", wie sie es nennt, zu verzeichnen.

Ich bin nun grade schwanger und frage mich, was ich ihr überhaupt noch sagen kann in Bezug auf ihre Situation?

Jeder noch so einfache Satz zum Thema lässt bei mir Alarme läuten und ich verwerfe ihn wieder.

Das es kein einfaches "Wird schon / alles Gute" ist, ist schon klar. Aber vielleicht gibt es Worte, die Euch gut getan haben oder habt Ihr Gedanken, die Euch helfen, eine ähnliche SItuation zu verkraften?

Kein einfaches Thema. Darum: vielen Dank für jede Antwort!!!!

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram