Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Richtige Witerkleidung für Neugeborenes

18. November 2009 um 22:20 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 22:34

Mein kleiner kommt in den nächsten 1-2 wochen,und wir besorgen schon babykleidung,aber irgendwie wissen wir echt nicht, wie wir den kleinen im winter am besten anziehen...sind da komplett unerfahren...

haben einen schianzug gekauft,langärmlige bodies und so stoffhosen dazu + söckchen...
und was dann drüber...
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps, wie man so ein winziges kind am besten einpackt

Mehr lesen

18. November 2009 um 22:20

WINTER mein ich natürlich...
....das n klemmt bei der tastatur....

Gefällt mir

18. November 2009 um 22:31


Meine Erstausstattung für mein Neugeborenes ist vor allem aus Wolle und Seide, weil beides wärmungsaktiv ist. Also ein Set hab ich aus dem Material, ist teuer, kann mir da auch nicht tausend Sachen draus leisten.

Hab davon Langarmbody, Strumpfhose, ein Einteiler Strampler, Mütze, Handschuhe und auch so einen Überzugsanzug. Hab auch noch Socken, glaub aber mit Strumpfhose reicht das, der Strampler ist mit Füßchen. Dann noch die Babydecke. Dann wurde mir noch ein Kirschkernkissen zum Aufwärmen empfohlen für in den MaxiCosi dazu z.B.

Ich hoffe damit ist mein Baby für die ersten Ausflüge warm genug angezogen.

true+little ET -14

Gefällt mir

18. November 2009 um 22:34

...
pfu...wen ma bedenkt,dass die kleinen nur 1-2 monate reinpassen geht das ganz schön ins geld....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers