Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Richtige Entbindungsform

Richtige Entbindungsform

19. September 2008 um 13:49 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 20:57

Hi,kann einer von Euch sagen, wie man am besten herausfinden kann, welche Entbindungsform die richtige für einen ist? Wo wird man am besten beraten?
Gruß,Anja

Mehr lesen

19. September 2008 um 20:57

Nicht so viele Gedanken machen...
Hi Du,
also ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Meiner Erfahrung nach findest du das unter den Wehen schon heraus. Ich habe zwei Kinder bekommen (das Letzte vor 7 Wochen ) und konnte bei beiden unter den Wehen z.B. überhaupt nicht liegen. Ich bin immer rumgelaufen und habe mich während der jeweiligen Wehe irgendwo aufgestützt um besser atmen zu können.

Endgültig "geschlüpft" sind meine zwei Süßen im Wasser...

Also, ich denke, sich vor der Geburt zu entscheiden, wie du dein Baby bekommen willst, oder welche Position du unter den Wehen einnehmen willst und kannst, ist Quatsch, da du ja jetzt noch nicht einschätzen kannst, wie es dir dann geht...
Mach dir nicht so viele Gedanken...
Mein Tip: Probier nach der Ankunft im Krankenhaus einfach alles aus, den Gebärhocker, den Ball, die Badewanne, das Bett... - ganz egal, hauptsache du fühlst dich wohl... und meiner Erfahrung nach, sind die Hebammen auch immer sehr bemüht, es einem recht zu machen !!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft (ich gehe mal davon aus, dass du schwanger bist???!!!) und natürlich für die Geburt

Viel Glück, Baivmale

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club