Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Richtig oder falsch positiv???

Richtig oder falsch positiv???

30. April 2010 um 21:53

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad mal ganz spontan nen sst von One step gemacht. Da das so spontan habe ich ihn leider zu tief in den Urin getunkt und ich hatte nasse Hände. So nun zeigt er relativ eindeutig positiv an ( so wie bei meinem ersten Kind). Nur weiß ich nicht, ob er jetzt falsch positiv anzeigt, weil ja in den Bedienungsnaleitungen steht ja ganz groß, dass man NICHT über die max Linie kommen darf... Hab jetzt auch noch die letzten Tropfen Pipi aus mir rausgedrückt und noch nen Test gemacht, der war negativ.
Ich kann leider kein Foto machen <--- sieht ja sonst ganz normal aus.

Ich werde sowieso morgen früh noch einen machen, habe dann auch erst NMT.

Was sagt ihr dazu? Kann ich mich vielleicht doch freuen?

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 14:21


Wie kann man denn so tief eintunken,dass die Hände dabei nass werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 14:25

Tja,
ich würde auch an Deiner Stelle Morgen erneut einen Test machen! Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen