Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Richtig eInkleiden nachts und angelcare babyphone

Richtig eInkleiden nachts und angelcare babyphone

10. Dezember 2012 um 10:32

Ich habe für mein Baby zwei babymaexchen Schlafsäcke von alvi.

Mein kleiner kommt im Januar zur Welt. Das Schlafzimmer soll ja ca 18grsd warm sein, da es ja recht Kuehl ist, frage ich mich, was ihr euren kleinen unter dem Schlafsack anzieht? Der Schlafsack besteht ja aus einem unterschlsfssck und dem maexchen. Reicht ein langärmliger Body? Oder doch ein Strampler? Oder ein schlafanzug?

Dann wollen wir uns ein angelcare babyphone kaufen. Das zeigt ja die Raumtemperatur an. Hat jemand Erfahrung hiermit gemaht? Ist die tempersturanzeige zuverlässig?vielen Dank im voraus!!
Lg
Mamilein&babYboy 35. Ssw

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 11:42

Achja:
Wann lüftet ihr im
Schlafzimmer? Auch abends
Vor dem
Schlafengehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:51

Meine ist
Im sept als frühchen auf die welt gek. (4w.)

Bei uns im babybay:

Body kurz, diesen unterschlafsack von alvi, den dünneren (drüber)- schlafsack von alvi, kuscheldecke...

Sie hat noch nie gefroren. Im zimmer lüfte ich (auch bei minusgraden) immer ne halbe h vorm schlafen. Es ist manchmal arschkalt...aber sie selber nie und ist srlten krank.

Musdt du alles selber rausfinden... Der nacken muss immer angenehm sein. Nicht schwitzi oder kühl..,


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:26

Hey!
mein klener kam am 10.10. zur welt.
er schläft im alvi innensack. darunter langarm body, strumpfhose ubd sôckchen. beim wickeln hat er nachts immer warme beinchen und füßchen. denke er schwitzt nicht oder friert. beim frieren melden sie sich ja auch bzw. schlafen nicht lange am stück.
wir lüften auch vorm schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:27


das soll alvi PLUS innensack heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:33
In Antwort auf lyubov_11891100

Meine ist
Im sept als frühchen auf die welt gek. (4w.)

Bei uns im babybay:

Body kurz, diesen unterschlafsack von alvi, den dünneren (drüber)- schlafsack von alvi, kuscheldecke...

Sie hat noch nie gefroren. Im zimmer lüfte ich (auch bei minusgraden) immer ne halbe h vorm schlafen. Es ist manchmal arschkalt...aber sie selber nie und ist srlten krank.

Musdt du alles selber rausfinden... Der nacken muss immer angenehm sein. Nicht schwitzi oder kühl..,


Ich
Muss aber noch sagen, so kslt habe ich anfangs nicht grlüftet... Jetzt ist sie schon 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:33
In Antwort auf mamilein2013

Achja:
Wann lüftet ihr im
Schlafzimmer? Auch abends
Vor dem
Schlafengehen?


Wir haben immer nur kurz-arm-body und dann den innen und aussensack.
Lüften tu ich nach dem aufstehen und nochmal kurz bevor er ins bett geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
einige Fragen bzgl ELSS
Von: mamilein2013
neu
28. Januar 2017 um 16:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen