Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Richtig dickes haar problem!

Richtig dickes haar problem!

31. Januar 2013 um 8:17 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 14:21

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein richtiges Problem mit meinen Haaren und ich schäme mich auch irgentwie dafür
Ich kann machen mit meinen Haaren was ich möchte sie sind immer strohig! Richtig fies!
Abschneiden bringt nichts es kommt immer direkt wieder! Ich benutzte bei jedem Fönen hitze schutz! Habe schon mehrere Shampoos ausprobiert! Ich kann meine Haare nicht mehr offen Tragen! Oder auch mit Zopf sieht es schlimm aus! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Selbst wenn ich einen Frisör gefragt habe wusste der nicht was man dagegen machen kann! Es war früher nicht so! Vielleicht kennt das jemand und hat ein Tipp für mich!

Lg babyschnuller

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 8:22

Lufttrocknen
probiers mal ohne föhnen, das trocknet die haare ja noch zusätzich aus, an der Luft trocknen lassen ist viel schonender für die haare. was auch gut ist ist das wunderöl von garnier, in die haarspitzen einmassieren. macht die haare nicht fettig, aber dafür glatter. meine haare haben teilweise das gleiche problem, aber deswegen weil ich immer gefärbt habe wie blöde.... schwarz -rot-braun, dann wieder blond, pink drauf, wieder schwarz.... macht auch die stabilsten haare kaputt. prbiers mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 8:28

Glätteisen ich geh mit meinem glätteisen nach dem waschen kurz drüber u meine Haare sehen nicht mehr aus wie Stroh...und danach kannst du noch ein Öl reinsprühen

31. Januar 2013 um 8:33
In Antwort auf yseult_12529287

Lufttrocknen
probiers mal ohne föhnen, das trocknet die haare ja noch zusätzich aus, an der Luft trocknen lassen ist viel schonender für die haare. was auch gut ist ist das wunderöl von garnier, in die haarspitzen einmassieren. macht die haare nicht fettig, aber dafür glatter. meine haare haben teilweise das gleiche problem, aber deswegen weil ich immer gefärbt habe wie blöde.... schwarz -rot-braun, dann wieder blond, pink drauf, wieder schwarz.... macht auch die stabilsten haare kaputt. prbiers mal

Föhn weg
Habe Hüft langes Haar das ich nach zwei Jahren Braun Färben wieder Blond gebleicht habe. Man kann sich also vorstellen, wie strapaziert die sind!
Habe ich natürlich vor der Schwangerschaft gemacht

Am besten funktioniert bei meinen Haaren, dass ich sie an der Luft trockne und nicht ohne Öl im nassen Zustand kämmen!
Auch von Fructis das 3oil Shampoo und spühlung wirken wahre Wunder.

Und egal wieviel Hitzeschutz man beim Föhnen benutzt, es macht die Haare kaputt.

Was auch meinen Haaren gut tut, wenn ich sie mal zwei drei Tage immer nur einflechte, was nicht verknotet bricht nicht

Wie oft wäschst du die Haare?

31. Januar 2013 um 8:48

Awapuhi wild ginger
Such dir einen friseursalon der paul mitchell verwendet , das zeug richt nicht nur wundrvoll, sondern repariert deine haare schon extrem nach 1 mal anwenden , das ist quasi ne 4schritte kur !

Kann ich nur empfehlen

31. Januar 2013 um 11:36
In Antwort auf nour_12371530

Awapuhi wild ginger
Such dir einen friseursalon der paul mitchell verwendet , das zeug richt nicht nur wundrvoll, sondern repariert deine haare schon extrem nach 1 mal anwenden , das ist quasi ne 4schritte kur !

Kann ich nur empfehlen

Ja das würde ich auch empfehlen
meine haare waren auch oft strohig und schnell in den spitzen kaputt. ich hab jetzt den detangler von paul mitchell und es hilft echt suuuuper. kann man im internet bestellen und ist eine art spülung. wurde mir von einem friseur empfohlen und ist echt das erste, was wirklich hilft. leider ist das zeug nicht ganz billig.

wenn ich meine haare nicht föne, sehen sie auch grauenvoll aus. aber ich habe mir jetz angewöhnt die haare erst lufttrocken zu lassen und dann nur kurz rüber zu fönen um sie etwas zu glätten...

ich drück dir die daumen, dass du dein problem i den griff bekommst.

31. Januar 2013 um 14:21

Stimmt
Die paul mitchell produkte sinf nocht gerade billig , aber ich hab meine shampoos 4-6monate und ich bin überzeugt davon, dafür zahle ich auch gern etwas mehr

Noch mehr Inspiration?
pinterest