Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rhesus negativ! Wann Spritze nach Geburt?

Rhesus negativ! Wann Spritze nach Geburt?

7. Januar 2014 um 13:46 Letzte Antwort: 7. Januar 2014 um 15:45

Hallo..

jetzt muss ich noch ein Thema eröffnen und zwar wer von euch war denn negativ und das Kind positiv?

Ich habe im Internet gelesen dass man die Spritze 72 Std nach der Geburt bekommen sollte.. zu mir hat man gesagt ich soll sie mir zw. 6-12 Wochen nach der Geburt holen.

Wie war das bei euch??

Danke f. die Antworten

Lg

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 15:45

Puh
ok ?! Na dann werd ich da im KH nochmal anrufen, dann kann es ja nur ein Fehler sein was da im Ärztebrief steht

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers