Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rezeptideen

Rezeptideen

10. August 2016 um 23:23

Hi,
Ich möchte gerne vor der nächsten Geburt den Tiefkühlschrank mit gesunden Gerichten füllen. Hab ja Mann und schon ein großes Kind daheim. Die sollen nich zu kurz kommen, wenns die erste Zeit bissal drunter und drüber geht.
Also, was sind eure Lieblingsrezepte, denen das Einfrieren nix ausmacht?

Mehr lesen

11. August 2016 um 10:20

Das ist eine schöne Idee!
Was ich gerne einfriere:
- jegliche Arten von Currys -->Gemüsecurry, Hähnchencurry, Asiacurry, ect.
- Gefüllte Paprika und Zucchini (gefüllt mit Hackfleisch und Tomatensosse und Reis oder Feta oder ... )
- Canneloni
- Lasagne
- Bolognese, Tomatensosse und Pesto, dann muss man nur noch Nudeln kochen, das kriegen die bestimmt hin
- Hackbällchen
- Rotkraut
- süsser Zucchinikuchen mit Zimt --> meeega lecker!
- Chilli con carne

Ich hoffe da sind ein paar Anregungen für dich dabei.

Alles Gute für die Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 19:19


Danke für Deine Ideen. Hast Du das Rezept von dem Zucchinikuchen? Hört sich super lecker an.
Geburt dauert noch, wir sind gerade erst am Hibbeln Aber danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 14:14

Rezept
Hier findest du das Rezept: https://www.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_KUXX980101_0021A-40-de

Haha ok, hat sich so angehört, als ob du kurz vor ET wärst. Hab ich wohl falsch interpretiert. Aber in dem Fall drück ich euch die Daumen fürs Hibbeln. - Auch eine schöne zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regel schmerzen aber keine Blutung
Von: tinkerbell1306
neu
11. August 2016 um 23:26
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2017
Von: maxismama3
neu
5. August 2016 um 21:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen