Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Retardierung in der 35. SSW seit 2 wochen minimal weiter gewachsen

Retardierung in der 35. SSW seit 2 wochen minimal weiter gewachsen

18. September 2009 um 13:06

hi...

Ich komme gerade von meinem FA mit einer Überweisung für die klinik ( aber nur Kontrolle, so wie ich das verstanden habe).
Er meinte, sie ist 2 wochen zurück und nur minimal gewachsen...
Aber Doppler soll i.O. sein..

werte 32 +1 BPD: 80 FOD: 107 ATD: 81 FL/HL: 63
werte 34 +3 BPD: 83 FOD: 102 ATD: 84 FL/HL: 608

und die Anmerlkung -2 wochen heute... und schon vor 2 wochen kreuzte er Kontrolle an, wg schmalem Köpfchen...

Ich bin nun echt beunruhigt und sollte für Mo den Termin im Krankenhaus nehmen, aber die konnten mir erst für Mittwoch geben :'(

Hat jemand so etwas auch ? Ich mache mir gerade voll Sorgen... Habe schon genug Sorgen und nun das mit meiner Kleinen noch

lg Sally+Finja 34 +3 ssw

Mehr lesen

18. September 2009 um 18:05

.
ja mir geht es genauso ,meine kleine ist 2 wochen zurück bin auch 35 woche muss nächste Wocher wieder hin ,hatte bereits 3doppler alle OK ,aber bei mir kommt noch wenig fruchtwasser und angefangene verkalkung hinzu ,aber da müssen wir leider durch .Kopf hoch viel ruhe alles andere bringt jetzt eh nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 19:05

Keine Sorge
is bestimmt alles ok.....bin 38+1 und mein kleiner entspricht nur 36+3 wiegt so um die 2730g......aber die ärztin sagt auch is alles noch im rahmen....fruchtwasser is ok und verkalkung auch.....und da ich selber nicht groß bin is das alles voll in ordnung!

Mach dir echt keine sorgen , die ärzte wurden dir sagen wenn es nicht ok wäre

weiterhin alles gute für euch

(sorry für die kleinschreibung)


LG Jani0903

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 16:48

.
also war heute im Krankenhaus wg der Kontrolle... Sie ist immer noch net wirklich gewachsen... nun liegt sie ca 3 wochen zurück... Nun muss ich 2mal nächste woche zum doppler/ultraschall und ctg... Aber so richtiges haben die mir da au net gesagt... Da bleiben kann ich auch net, da ich gerade alleine mit meinen Katzen bin und fürn Umzug packen muss... Mann ist das alles kompliziert... Mache mir so Sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 19:45


Wie jetzt die willst noch Kartons Packen ??? also ich habe absolute ruhe und schonung verschrieben bekommen ,und dein stöpsel scheint ja wirklich grad nen wachstumsstop zu haben ,da ist ruhe angesagt ehrlich ,du solltest liegen und nicht packen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen