Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Resultat Schwangerschaftstest

Resultat Schwangerschaftstest

4. März 2015 um 6:55 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 12:08

Hallo,
Das ist jetzt vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich habe mir den Clearblue SsTest gekauft. In der Gebrauchsanweisung stand, dass ich das Resultat in 3 Minuten ablesen könnte. Es erschien allerdings schon innerhalb von 10 Sekunden und veränderte danach auch nicht (Resultat positiv). Könnte ich dem Test vertrauen oder würdet ihr noch einen zweiten machen? Danke!

Mehr lesen

4. März 2015 um 7:39


Du kannst dem Ergebnis trauen. Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gefällt mir
4. März 2015 um 7:43

Also
ich glaube auch, dass du dem Test trauen kannst... das er so schnell positiv geworden ist, spricht dafür das du schon eine höhere HCG-Konzentration im Urin hast...
ich würde mal sagen "herzlichen Glückwunsch"

Gefällt mir
4. März 2015 um 7:53
In Antwort auf iulia_12490773


Du kannst dem Ergebnis trauen. Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich schließe mich an und sage
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir
4. März 2015 um 12:05

Vielen Dank!
Vielen vielen Dank für eure Nachrichten

Gefällt mir
4. März 2015 um 12:08


Je eher positiv, desto besser! Die drei Minuten stellen lediglich eine Grenze dar, nach der nicht mehr abgelesen werden sollte, weil es immer mal wieder zu Verdunstungslinien kommen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir