Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Resturlaub Schwangerschaft

Resturlaub Schwangerschaft

13. Januar 2006 um 12:46 Letzte Antwort: 13. Januar 2006 um 19:13

Hallo zusammen,

wie errechne ich den mir noch zustehenden Urlaub für 2006. Habe am 24.08. GT. Steht mir dann für das Jahr 2006 noch mein kompletter Urlaub zu oder wird das anteilig gerechnet? Wenn ja, bis wann?

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 12:49

Hallo
Dir wird anteilig der Urlaub berechnet. Wenn ich mich jetzt nicht total verhau, bis zum Ende vom Mutterschutz?

Liebe Grüsse, Melle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 12:50

Hi
Soweit ich das weiss, und von unserer Personalabteilung richtig verstanden habe, stehen dir für dieses Jahr bis 8 Wochen nach deiner Entbindung Urlaub zu. Ich würde sagen, d.h. bis ca. 20.10.06.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 12:55

Also,
du hast für den gesamten Zeitraum des Mutterschutzes Anspruch auf Urlaub. Wenn du also Ende August entbindest, wirst du wohl so bis ca. Ende Oktober Mutterschutz haben und dann stehen dir für 2006 10/12 Urlaub zu.
Ich wünsche dir alles Gute,

lG

whitebeauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 13:25

REsturlaub Schwangerschaft
Vielen Dank für Eure Antworten!!

Wie ist das eigentlich in diesem Forum? Stellt man sich vor??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 13:37
In Antwort auf lilia_12678471

Hallo
Dir wird anteilig der Urlaub berechnet. Wenn ich mich jetzt nicht total verhau, bis zum Ende vom Mutterschutz?

Liebe Grüsse, Melle.

Hallo!
Hab das bei uns auch nicht so richtig verstanden!
Hab am 25.07. ET und sie haben mir gesagt dass ich 20 Tage kriege. Also 8 Monate lang. Das sind dann 2,5 Tage im Monat. Insgesamt hab ich 30 Tage im Jahr. Hab nie verstanden warum sie gerade auf 8 Monate kommen, aber nachdem was ihr geschrieben habt, wär das ja auch falsch. Muss mal abwarten. Urlaubspläne mussten wir nämlich schon abgeben!

Liebe Grüße, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 19:13
In Antwort auf nerida_11987600

REsturlaub Schwangerschaft
Vielen Dank für Eure Antworten!!

Wie ist das eigentlich in diesem Forum? Stellt man sich vor??

Hallo chuwee
Wenn du ne August-Mama bist dann komm doch rüber in den Thread "Augustrunde 4." Da sind lauter Mädels mit ET im August und da siehst du dann wie es mit der Vorstellung läuft.
Freu mich!

LG
Pingu (10+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper