Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rest-HCG fällt nicht nach FG

Rest-HCG fällt nicht nach FG

12. März 2017 um 15:02

Hallo ihr Mithibblerinnen,

hatte vor 4 Wochen eine sehr frühe FG (5+0) und habe anschließend auch ca. 12 Tage geblutet (davon 5 normale Periode, dann Schmierblutungen).
Habe schon während des Zyklus jetzt anhand meiner Temperatur bemerkt, dass ich keinen Eisprung hatte und meine Temperatur nicht wie normal gefallen ist.
Am Montag gab es nun die blöde Bestätigung beim Frauenarzt. Mein schon vor 4 Wochen niedriges HCG ist überhaupt nicht gefallen! Es ist nach wie vor bei 40!
Meine FÄ versteht es auch nicht richtig, sie meint die Gebärmutterschleimhaut sieht gut aus und am Eierstock erkennt man auch keine Auffälligkeiten.
Was mache ich denn jetzt???
Mit diesem Wert, auch wenn er niedrig ist, habe ich keinen Eisprung und meine Periode bekomme ich auch nicht?
Hattet ihr sowas schon mal?? Irgendwelche Erfahrungen? Tipps was ich machen kann um meine Periode auszulösen?
Ich bin echt genervt und traurig, würde gerne wieder loshibbeln..

Mehr lesen

13. März 2017 um 11:38

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin nicht voroperiert, deshalb kann das Restgewebe nicht in einer Narbe sitzten.. trotzdem wird es sich irgendwo verstecken. Werde heute nochmal mit meiner FÄ telefonieren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 11:58

Vielleicht, trotzallem eine erneute Ss?
Ich würde ahrscheinlic mal ins KH fahren und mich richtig Kontrollieren lassen, die haben dort meinst andere Geräte die wohl mehr aufschluss geben werden.
Lg
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook