Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Renault twingo kofferraum

Renault twingo kofferraum

27. Mai 2015 um 16:11

Hallo ich würde gern wissen wollen ob einer von euch evtl einen twingo fährt und mir sagen kann welcher kinderwagen da reinpasst. Problem ist ich habe dann zum kiwa und baby noch ein grösseres kind und evtl auch mal den papa mitzutransportieren.
Lieben dank schon mal
liebe Grüsse dana

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 21:10

Schubs
Den thread nochmal hoch

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 22:24

Hey
Ich hab einen racer. Der passt in den twingo aber die rückbank muss ich nach vorn schieben. Und dann ist er auch schon voll... ich hab mich entschieden den twingo auszutauschen.
Lg sonja

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 22:27

Achja
Papa und kind wird wohl auch rein passen aber dann geht kein einkaufen mehr oder eine tasche oder so. Wie alt ist den das grosse kimd

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 0:40

Quinny zapp extra 2
die passt hervor ragend rein und sogar dann noch 2 große taschen =)

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 5:05


Eventuell der Hartan VIP? Hab viel gelesen, dass der klein zusammenklappbar sein soll
Ich hab einen VW Polo und geh am Wochenende nen Kiwa shoppen Weiß nicht ob die Autos ungefähr gleich groß sind aber wenn ja könnte ich ja dann mal berichten

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 13:12

Ich hab ne beetle
Da paßt Der quinny zappeln extra Grad so rein Und dann noch ein kleiner Eimer Mit Schaufel für den Spielplatz. Sogar ein smart hat mehr Kofferraum aber es geht. Jetzt kommt allerdings Baby Nr 3, da werde ich mich wohl von meiner knutschkugel trennen müssen... Hat ja hinten nur 2 Plätze....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen