Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Remolade,mayonaise und hot dog sosse

Remolade,mayonaise und hot dog sosse

16. Februar 2008 um 14:51 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 14:58

darf ich das in der schwangerschaft essen wenn es aus dem laden kommt also tube flasche glas.Möcht heut abend pommes essen und ohne mayo is nix.Und moin gibbet hot dog party mit hot dog sosse.Muss ich drauf verzichten??

bitte helft mir

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 14:55

Erwarte mein 3 tes Kind und esse was mir schmeckt.
Ich würde vielleicht nicht gerade bei fremden ein Dessert mit rohen Eiern essen, aber bei uns zu Hause schon. Wir haben selber Hühner. Ansonsten wie gesagt, esse ich wodrauf ich Lust habe.

Lieben Gruß

Simone

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 14:58

??
oh bitte stell dich nicht so an..du bist ss nicht krank!! glaubst du wenn das alles verboten wäre würde noch eine ss klappen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen