Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Reizhusten und und und

Reizhusten und und und

2. November 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 12:42

hallo

ich hatte im oktober 7 tage ne erkältung, naja jetzt erst kommt so ein blöder reizhusten und zwar voll schlimm das ich denke ich kommt aus den husten nicht mehr raus.
mein HA hat mir ein homöopatischen hustensaft aufgeschrieben aber die flasche ist bald leer und es ist kein stück besser geworden.

was soll ich denn machen? kann ja nicht so weiter gehen und antibiotika will ich erhrlich gesagt nicht nehmen

lg nicole 28ssw

Mehr lesen

2. November 2010 um 10:34


keiner ein rat?

Gefällt mir
2. November 2010 um 10:39


Mir geht es ähnlich... Aber ich weiß leider auch nich weiter

Gefällt mir
2. November 2010 um 10:46

Das kenn ich nur zu gut.....
was mir immer super hilft (schmeckt allerdings fuerchterlich ) ist.... ein sirup aus zwiebeln... ganz einfach ne zwiebel wuerfeln und zucker drauf geben danach stampfen und ein paar minuten stehen lassen, dann bildet sich dieser "sirup".......
einfach 1-2 EL von dem sirup schlucken


gute besserung

Gefällt mir
2. November 2010 um 12:42


ich habe auch seit 8 tagen so ein starken reizhusten!
ich kann seit 1 woche nachts max. 3 std schlafen, ich halte beim husten die schmerzen kaum noch aus!
jetzt habe ich vom arzt Monapax saft bekommen, er ist Homöopathisch....... ich habe salbei bonbons probiert, zwiebelsaft, viel tee, gurgeln mit kamiletee..... usw nix hilft, da ja der hals bei reizhusten aus getrocknet ist..... jetzt hoffe ich das durch das Monapax endlich weggeht..... der unerträgliche sch************....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers