Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Reiterinnen unter euch?

Reiterinnen unter euch?

13. Juni 2008 um 22:14 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 14:04

Hallo, mensch nun bin ich auch mal wieder hier in diesem Forum, war damals fast täglich hier drin. Fast bis zur letzten Minute.. nun ist mein kleiner scho 10 Monate alt. Was ich eigentlich wollte. Suche dringend einen Kieffer Inn bzw einen Koof Springsattel. Nach einer totalen Pleite bei Ebay, such ich nun ganz dringend für die Saison einen neuen Sattel. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Suse

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 9:59

Hallo Suse!
Leider, leider kenn ich mich mit Pferden und Reitzubehör gar nicht aus (Im Grunde weiß ich nur, wie Pferde aussehen ).

Hab jetzt einfach mal bei Google geguckt und auf

www.dhd24.com

Sättel gefunden. Allerdings hab ich keine Ahnung, was sowas kosten darf und ob das Richtige für dich dabei ist...

Bei www.kijiji.de gibts auch Kleinanzeigen - aber da weiß ich nicht, welche Städte für dich in Frage kommen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 12:50

Hallo
hab auch selber pferde,ich schau viel auf www.pferdeboerse.at da ist eh für deutschland auch viel dabei!! lg

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 15:44
In Antwort auf rei_12855373

Hallo Suse!
Leider, leider kenn ich mich mit Pferden und Reitzubehör gar nicht aus (Im Grunde weiß ich nur, wie Pferde aussehen ).

Hab jetzt einfach mal bei Google geguckt und auf

www.dhd24.com

Sättel gefunden. Allerdings hab ich keine Ahnung, was sowas kosten darf und ob das Richtige für dich dabei ist...

Bei www.kijiji.de gibts auch Kleinanzeigen - aber da weiß ich nicht, welche Städte für dich in Frage kommen.

Liebe Grüße
Diane

Hallo
bin nach 5 Wochen mein erstes Turnier wieder mitgeritten.. Aber nur so just for fun.

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 15:57

Bei quoka
hast du schon in der sperrmüll bzw quoka geguckt? da kannst dir den sattel wenigstens vorher anschaun und testen, ob er passt.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 14:04

Reiten
Bin in der Schwangerschaft oft in den Wald geritten. Mal mit mal ohne Sattel. Wenn es warm war, sind meine Stute und ich im See im Gelände gewesen. Trab war zum Schluß für mich nicht mehr so angenehm, also bin ich nur noch im Schritt geritten. Aber war das letzte mal 2 Tage vor den Geburt reiten. Die ersten 3 Monate saß ich nicht auf dem Pferd.
Mit meinem Sohn ist alles ok, er mag nun auch voll gern hoppsen, vielleicht hängt das ja mit dem reiten zusammen... he he!! Ach so, gemistet habe ich bis zum Schluß.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers