Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reiten in der Schwangerschaft?

Reiten in der Schwangerschaft?

26. Januar 2012 um 13:54

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 14:09

Muss jede selbst wissen
Ich reite 3x die Woche. Weil es meine Leidenschaft ist, mich glücklich und zufrieden macht und mich fit hält. Allerdings nur auf Pferden, die ich sehr gut kenne.

Verstehe aber gut, wenn jemand das nicht möchte. Ein gewisses Risiko ist dabei, das bestreite ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:22

Huhu
ich denke auch das muss man nach seinem eigenen gefühl entscheiden!

meine schwester ist bis kurz vor der geburt noch geritten,nur gemütlich und in begleitnug!

ich bin jetzt auch noch ein paar mal geritten,das letzte mal in der 13ssw,jetzt bin ich 16ssw und ich muss schauen wie sich mein bauch verändert,denn wenn er jetzt wächst komm ich nicht mehr gescheit aufs pferd und noch schlechter runterdas pferdchen ist schon sehhhhhr hoch

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club