Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reißender Schmerz im Unterleib und stechender Schmerz MuMu

Reißender Schmerz im Unterleib und stechender Schmerz MuMu

13. März 2015 um 10:51

Hallo und zwar bin ich heute 14+6 und habe seit einiger Zeit einen sehr unangenehmen, reißenden Schmerz im Unterleib, wenn ich mich zum Beispiel von einem Stuhl erhebe. Vorhin bin ich aus dem Auto gestiegen, um meinen Wochenendeinkauf zu machen, hatte allerdings den Euro für den Wagen in der Mittelkonsole vergessen. Ich habe mich dann ins Auto gelehnt, um ihn zu holen und als ich mich wieder aufgerichtet habe, riss es extrem in meinem Unterleib.
Sonst war bekam ich den Schmerz immer seitlich in der Leistengegend, heute mittig auf GM Höhe. Ich konnte nicht weiter laufen. Und soetwas habe ich ganz häufig, aber nicht dauerhaft.
Jetzt habe ich mal Google durchforstet und ganz oft gelesen, dass es die Mutterbänder sein sollen.
Kann es sein, dass diese einen so heftigen Schmerz verursachen ? Kennt das sonst wer? Mein nächster Kontrolltermin ist Donnerstag.

Mehr lesen

13. März 2015 um 11:06

Doch
Leider ist das von den Bändern und es schmerzt so dermaßen als wenn dir da jeman ein messet oder sorein rammt...

Hab das ganz oft wenn ich mich zu schnell ruckartig bewege, bin jetzt 23 ssw und es wird weniger...

einfach dann ganz langsam machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Facelle Scgwangerschaftstest-Streifen. Kann das sein?
Von: lise3109
neu
22. Dezember 2014 um 18:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook