Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reißender Schmerz im Oberbauch 30.ssw wer kennt das?

Reißender Schmerz im Oberbauch 30.ssw wer kennt das?

20. April 2013 um 14:31

Hallo,
ich hab seit ca. zwei Wochen immer mal wieder wenn ich niese, lache, huste oder einfach nur mich aufrichte so einen reissenden Schmerz im Oberbauch (meistens links oder mittig). Es klingt auch immer noch ein bisschen nach und fühlt sich wie gesagt an als würde die GBM zerreissen an der Stelle . Ich war deswegen auch schon beim Arzt der hatte aber auch keine Erklärung dafür.. jetzt hab ich mich gefragt ob das eventuell die Bauchmuskeln sind. Kennt das irgendwer von euch? Vielleicht auch erst aus einer späteren SSW ich bin immer etwas früher dran mit meinen beschwerden als "normal". Ich hab jedes mal angst die Gebährmutter zerreisst mir aber das ist eher unwahrscheinlich wenn ich keinen KS hatte oder so oder?

Mehr lesen

20. April 2013 um 18:13

Hatte
hier niemand beschwerden der Bauchmuskulatur oder irgendwas in die Richtung was sich so angefühlt hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 23:30
In Antwort auf wunschmama20

Hatte
hier niemand beschwerden der Bauchmuskulatur oder irgendwas in die Richtung was sich so angefühlt hat ?

...
Kenne das auch...bin allerdings erst in der 25ssw. Trotzallem spüre ich immer wieder dieses reisen. Allerdings tritt das bei mir auch in Ruhepositionen auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen