Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Reißender Schmerz im Oberbauch 30.ssw wer kennt das?

Reißender Schmerz im Oberbauch 30.ssw wer kennt das?

20. April 2013 um 14:31 Letzte Antwort: 20. April 2013 um 23:30

Hallo,
ich hab seit ca. zwei Wochen immer mal wieder wenn ich niese, lache, huste oder einfach nur mich aufrichte so einen reissenden Schmerz im Oberbauch (meistens links oder mittig). Es klingt auch immer noch ein bisschen nach und fühlt sich wie gesagt an als würde die GBM zerreissen an der Stelle . Ich war deswegen auch schon beim Arzt der hatte aber auch keine Erklärung dafür.. jetzt hab ich mich gefragt ob das eventuell die Bauchmuskeln sind. Kennt das irgendwer von euch? Vielleicht auch erst aus einer späteren SSW ich bin immer etwas früher dran mit meinen beschwerden als "normal". Ich hab jedes mal angst die Gebährmutter zerreisst mir aber das ist eher unwahrscheinlich wenn ich keinen KS hatte oder so oder?

Mehr lesen

20. April 2013 um 18:13

Hatte
hier niemand beschwerden der Bauchmuskulatur oder irgendwas in die Richtung was sich so angefühlt hat ?

Gefällt mir
20. April 2013 um 23:30
In Antwort auf an0N_1288539999z

Hatte
hier niemand beschwerden der Bauchmuskulatur oder irgendwas in die Richtung was sich so angefühlt hat ?

...
Kenne das auch...bin allerdings erst in der 25ssw. Trotzallem spüre ich immer wieder dieses reisen. Allerdings tritt das bei mir auch in Ruhepositionen auf...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers