Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Reiseziele in der Schwangerschaft

Reiseziele in der Schwangerschaft

13. September 2005 um 13:58 Letzte Antwort: 13. September 2005 um 17:09

Wir möchten im November noch verreisen, müssen daher wetterbedingt weiter weg. Wer kann mir ein Reiseziel empfehlen, daß sich für Schwangere gut eignet. Die grundlegenden Impfungen (Hepatitis etc.) habe ich von früher, Arzt hat nichts dagegegen, bin zum Reisezeitpunkt in der 21.-23. SSW. Wer hat eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

13. September 2005 um 14:11

Hi, Claudia,
wie wäre es mit den Kanaren? Dahin dauert der Flug nicht so lange (4 Stunden) und es ist eigentlich immer noch angenehm warm dort.
Zu lange solltest Du ja nicht mehr fliegen.....
Gruß
Schimmi1903+Urmel (32. SSW)

Gefällt mir
13. September 2005 um 17:09

Ich
würde mich aufgrund des wetters auch für die kanaren entscheiden, dort kann man auch dann noch einen schönen urlaub verbringen, und wie schon gesagt, die flugzeit ist nicht zu lang!

Gefällt mir