Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reisen in der 10 ssw ?

Reisen in der 10 ssw ?

17. Mai 2017 um 22:27 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 18:59

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin jetzt in der 5 ssw . Ich und mein Freund haben für Juni Urlaub auf den seychellen gebucht.   Zu dem Zeitpunkt wäre ich in der  10 ssw. Jetzt ist meine Frage darf ich fliehen? Hat jemand Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 0:36

natürlich!
erst ab dem 8.,9. monat nehmen manche fluglinien schwangere nicht mehr mit. 
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 10:34

Hallo. Also ich würde auch fliegen.. Meine FÄ hat damals auch gesagt  es ist kein Problem.war 13 Woche.. Und wg einer Fehlgeburt brauchst du dir  keine Sorgen machen...ich hatte leider 4 und bin in diesen Schwangerschaften nicht geflogen.... Es kann also immer was passieren auch wenn man brav zuhause auf der Couch liegt. Wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt die Zeit. Hoffentl bleibst du von der Übelkeit verschont. Aber ich hatte sie in allen SS nicht einen Tag alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:02
In Antwort auf evaa1410

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin jetzt in der 5 ssw . Ich und mein Freund haben für Juni Urlaub auf den seychellen gebucht.   Zu dem Zeitpunkt wäre ich in der  10 ssw. Jetzt ist meine Frage darf ich fliehen? Hat jemand Erfahrung gemacht?

Man darf bis zum 8. Monat fliegen. Da brauchst du dir in der 5.ssw keine Gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:59
In Antwort auf lotus1993

Man darf bis zum 8. Monat fliegen. Da brauchst du dir in der 5.ssw keine Gedanken machen

Hallo
Wir verschieben die Hibbelzeit auf nach den Urlsub.
Ich hätte Angst vor einer evtl Fehlgeburt und die medizinische Versorgung.. aber es muss ja nichts sein und ihr habt schon gebucht. Genießt euren urlaub!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook