Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rein aus neugier

Rein aus neugier

28. Juni 2013 um 13:54

Die Frage geht vorallem an die jungen Mamis und Schwangeren.

Ich beschäftige mich viel mit Teenagerschwangerschaften da ich selbst mit 16 schwanger war, das Baby aber verloren habe..

Mich würde einfach interessieren wie ihr es in der Schule bekannt gegeben habt. Also wie habt ihr es den Lehrern gesagt? Eurer Klasse? Habt ihr es ihnen überhaupt erzählt? Und wenn nicht, habt ihr dann einfach darauf gewartet dass sie es selbst rauskriegen? Wie haben alle darauf reagiert?

Ich weiß das sind sehr viele Fragen, und ihr müsst sie auch nocht beantworten wenn sie zu persönlich sind.
Aber mich würde das einfach mal interessieren

Lg Sarah

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 15:49


schieb

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:00

Hallo?
Ist hier niemand der nie antworten kann?

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:00
In Antwort auf sarah6277

Hallo?
Ist hier niemand der nie antworten kann?

Mir*

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 19:20
In Antwort auf sarah6277


schieb

Naja
Ich selber bin mit 17 schwanger geworden und war arbeiten somit musste ich einen Schein abgeben vom FA das ich schwanger bin und nicht mehr körperlich belastet werden darf..
tut mir leid für deine Fg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen