Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reifer Follikel im Ultraschall - ovu negativ

Reifer Follikel im Ultraschall - ovu negativ

28. Juli 2019 um 11:05

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht war ja jemand von euch schon mal in der Situation und kann mir sagen was das sein kann:

mein Mann und ich üben seit knapp 2 Jahren für unser erstes Kind. 
Ich nehme jetzt im 4. Zyklus Mönchspfeffer und im 2. Zyklus Clomifem (zt 5-9). 
normalerweise ist mein Eisprung ca an ZT 14 oder 15.
am Montag (zt 13) war ich beim Arzt zur Follikelmessung. Die Messung ergab 17 mm. 
Was mich verwirrt ist, dass mein ovulationstest (ich benutze den Monitor von clearblue) seit Tag 8 'hoch' anzeigt, aber nicht auf "maximale Fruchtbarkeit" umspringt. Heute ist ZT 19 und das blöde Ding war heut schon wieder nicht positiv.

Was meint ihr? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
What's App- Gruppe: Hibbeln 30+
Von: aika1989
neu
|
28. Juli 2019 um 7:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook