Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reicht Spermamenge aus?

Reicht Spermamenge aus?

9. September 2008 um 11:16 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 11:28

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen =)

Kurze Frage(n):
Wir hatten gestern und Sonntag GV. Davor alle 2 Tage. Gestern kam nicht viel raus bei ihm, da er Sonntag ja schon bei war =) Außerdem ist er seit gestern erkältet.
Am Donnerstag dem 11.09. müsste mein ES kommen.

Was meint Ihr? Reicht die Spermamenge aus für eine Befruchtung? Ab Sonntag bin ich ja eigtl. fruchtbar...
Oder sollte ich es morgen nochmal angehen? Leider ist er ja krank und ich will ihn nicht groß belasten *g*.

Euch ALLEN baldige Kugelzeit!


GLG

Velvet

Mehr lesen

9. September 2008 um 11:28

Habe mal gelesen,
dass Spermien, wenn Frau fruchtbar ist, sogar 5 (selten auch 7) Tage in der Gebärmutter leben können- und da auf das Ei warten. Wenn die Spermien in der Scheide bleiben (und Frau unfruchtbare Tage hat) leben die Freunde nur einige Stunden... Aber ich bin mir nicht sicher.

Oh mann, der arme Schatzi. Er hoffte schon gestern, dass er sich die nächsten Tage erholen kann *lach*.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram