Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reicht Milchreis mit Zimt und Zucker für Wehen?

Reicht Milchreis mit Zimt und Zucker für Wehen?

28. Mai 2008 um 14:39

Sagt mal wisst ihr ob man nur davon schon Wehen bekommen kann?
Dachte eigentlich dass die "Dosis" viel zu schwach ist. Hatte leider gerade Hieper darauf und nun drückt es doch glatt bissl mehr und auch öfter. Könnte aber auch einfach fällig sein da ich keine GMH mehr habe und mir die Ärztin prophezeit hat, dass es diese Woche noch los geht.
Würde so gerne noch ne Portion essen aber nu trau ich mich natürlich nicht mehr.

LG Marika 38. SSW

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 14:44

Gut,..
.. dann ess ich jetzt einfach noch ne Portion. Hm... Lecker!
Wenn ich aber wieder Wehen bekomme, heul ich mich bei DIR aus!!! ))
Hast ja auch nicht mehr lange, dann viel Erfolg!

Vielen Dank und LG
Marika

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 15:19

Das hab ich noch nie gehört...
Ich weiß nur, dass Zimt in größeren Mengen nicht so gesund ist...

Aber wenns doch eh die Woche noch losgehen soll: Dein Baby ist fertig - alles dran! Also gönn dir doch ruhig noch ne Portion! Ist doch net schlimm, wenns jetzt wirklich dadurch losgeht...

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 15:22
In Antwort auf steinbockw

Das hab ich noch nie gehört...
Ich weiß nur, dass Zimt in größeren Mengen nicht so gesund ist...

Aber wenns doch eh die Woche noch losgehen soll: Dein Baby ist fertig - alles dran! Also gönn dir doch ruhig noch ne Portion! Ist doch net schlimm, wenns jetzt wirklich dadurch losgeht...

Liebe Grüße
Diane

Das hab ich..
ja nun auch gemacht. Aber ganz ehrlich, es ist schon wieder etwas mehr geworden. Hab allerdings auch nix dagegen wenn es losgeht. Kann ja noch ne Runde Fahrrad fahren. Grins.

Vielen Dank und LG

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 15:26

Gute Idee!
Ich will ihr ja ihr Zuhause nicht wegnehmen aber so langsam könnte sie schon ans Ausziehen denken. Naja bissl Milchreis hab ich ja noch, da kommt der Rest Zimt&Zucker rauf und dann mal gucken ob ihr das Anlass gibt oder nicht. Aber nur Schmerzen haben ist doof!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen