Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reicht ein Spermatropfen um schwanger zu werden?

Reicht ein Spermatropfen um schwanger zu werden?

22. März 2013 um 21:48

hey leute,
ich weiß hier hört ihr sowas öfter ich brauche aber mal euren rat
also ich habe mit meinem freund ungeschützten sex und letztens ist er etwas in mir gekommen meint er, also er sagte ca 3 cm war er noch drinnen und die ersten paar spermatropfen sind wohl im vagina eingang....meint ihr man kann schwanger werden...also ich meine es ist ja ein geringer spermaanteil reingekommen und dann nur ca 3 cm ...ach ich brauche mal euren rat dazu...wäre sehr nett =)

Mehr lesen

23. März 2013 um 19:18

Ja sicher
kannst du davon schwanger werden.
Möchtest du denn schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 16:29

Drinnen ist drinnen
eine ehemalige Klassenkameradin ist angeblich schom beim Petting ss geworden. Allein durch Sperma am Finger. Aber nachprüfen kann es natürlich niemand

24. März 2013 um 21:41
In Antwort auf nessi1293

Drinnen ist drinnen
eine ehemalige Klassenkameradin ist angeblich schom beim Petting ss geworden. Allein durch Sperma am Finger. Aber nachprüfen kann es natürlich niemand

.
oh echt...ja naja bei mir ist ja etwas mehr sperma drinnen gewesen als nur am finger also ist es wohl wahrscheinlicher...naja ich muss jetzt warten bis ich meine tage bekomm oder ich ein test machen kann voll doof...

26. März 2013 um 15:30

ich brauche bitte ein paar beratungen

1. April 2013 um 22:04

Bin gerade von einer Osterreise zurück
darum kann ich erst jetzt antworten.
Brauchst du noch Beratungen? Was möchtest wissen?

7. April 2013 um 17:06
In Antwort auf nessi1293

Bin gerade von einer Osterreise zurück
darum kann ich erst jetzt antworten.
Brauchst du noch Beratungen? Was möchtest wissen?

Kein problem=)
ach nach wie vielen tagen würdet ihr einen ss test machen? mein zyklus ist immer so ca 23 , 24 tage heute ist schon der 28 tag und noch keine spur von meiner menstruation...

8. April 2013 um 18:10
In Antwort auf meshud_12886620

Kein problem=)
ach nach wie vielen tagen würdet ihr einen ss test machen? mein zyklus ist immer so ca 23 , 24 tage heute ist schon der 28 tag und noch keine spur von meiner menstruation...

Dann kannst du
heute schon testen

10. April 2013 um 12:30
In Antwort auf nessi1293

Dann kannst du
heute schon testen

habe einen test gemacht war auch schon beim fa und da wurde ultraschall und noch ein test gemacht beide tests waren negativ und auf dem ultraschall konnte sie nichts sehen sie hat gedsagt sieht alles gesund aus usw und sie meinte ein eisprung hätte wahrscheinlich statt gefunden aber das ei konnte sie nicht sehen wei die schleimhaut davor war....na toll und jetzt??? ich bin ziemlich ratlos ...also meine tage habe ich bis heute nicht aber schwanger bin ich auch nicht und eisprung hatte ich auch ....komisch *hilfe

15. April 2013 um 20:20
In Antwort auf meshud_12886620

habe einen test gemacht war auch schon beim fa und da wurde ultraschall und noch ein test gemacht beide tests waren negativ und auf dem ultraschall konnte sie nichts sehen sie hat gedsagt sieht alles gesund aus usw und sie meinte ein eisprung hätte wahrscheinlich statt gefunden aber das ei konnte sie nicht sehen wei die schleimhaut davor war....na toll und jetzt??? ich bin ziemlich ratlos ...also meine tage habe ich bis heute nicht aber schwanger bin ich auch nicht und eisprung hatte ich auch ....komisch *hilfe

Naja
vielleicht ist es ja eine Hormonstörung. Mehr fälltmir dazu auch nicht ein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam