Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regisseurin sucht Singlefrauen mit Kinderwunsch

Regisseurin sucht Singlefrauen mit Kinderwunsch

18. Mai 2016 um 18:54

Liebe Forumsleserinnen,

für einen dokumentarischen Film über moderne Familien suche ich Single-Frauen, die ihren Kinderwunsch nicht mehr aufschieben wollen und sich entschließen, allein Familie zu gründen.

Bist Du schon dabei, Deinen Kinderwunsch zu verwirklichen oder unternimmst gerade die ersten Schritte in Richtung Single Motherhood?

Ich heiße Rebecca, bin 30 Jahre alt und studiere Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, mir für den Film von Deinem Kinderwunsch und Deinem Weg zum Wunschkind zu erzählen, würde mich sehr freuen, Dich
kennen zu lernen und mein Filmprojekt vorzustellen.
Hier meine Email: rebecca.barthel@filmakademie.d e

Dazu noch ein Foto für einen ersten Eindruck.
Ich freue mich über Nachrichten und Fragen aller Art!

Schönen Gruß,
Rebecca

Mehr lesen