Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regierungspräsidium wegen bv kommt was tun?

Regierungspräsidium wegen bv kommt was tun?

13. Mai 2013 um 19:36

Hallo ihr Lieben..

Habe Freitag einen Anruf bekommen und wegen meinem bv kommt jetzt Regierungspräsidium!?
Die Will sich den Arbeitsplatz anschauen.. habe den bv wegen meiner ersten Ss Die leider mit einer totgeburt endete da ich Phychische Probleme hatte musste Ich Tabletten nehmen, natürlich habe Ich Sie jetzt abgesetzt aber Die Angstzustände kommen immer wieder Bin halt nicht in der Lage zu arbeiten. Mein Chef akzeptiert es nur Was sag Ich morgen ???

Vielleicht könnt ihr mir Ja helfen ???

Liebe grüße

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 19:38

Öh....
das hör ich ja zum ersten mal...

Aber kann mir nicht vorstellen das die was von dir wollen, schätz mal die wollen eher den Betrieb kontrollieren ob der sich ggf. nicht an die Gesetze zum Mutterschutz kümmert.... sowas sollten die viel öfter machen wenn man sich mal so umhört was zum Teil abgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:42
In Antwort auf lela_12725663

Öh....
das hör ich ja zum ersten mal...

Aber kann mir nicht vorstellen das die was von dir wollen, schätz mal die wollen eher den Betrieb kontrollieren ob der sich ggf. nicht an die Gesetze zum Mutterschutz kümmert.... sowas sollten die viel öfter machen wenn man sich mal so umhört was zum Teil abgeht...

Hmm
Ok also Die kann jetzt nicht sagen Das Sie es nicht akzeptiert Das Ich bv hab, im Endeffekt weiss es Ja Mein Arzt besser Oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:44
In Antwort auf dulcie_11960897

Hmm
Ok also Die kann jetzt nicht sagen Das Sie es nicht akzeptiert Das Ich bv hab, im Endeffekt weiss es Ja Mein Arzt besser Oder ?

Neee
Darum geht es der sicher nicht.

Wenn ein BV angezweifelt wird muss das ein Amtsarzt entscheiden und das wird sich keiner von denen traun anzuzweifeln, denn dann kannst sie ja verklagen wenn was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper