Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regen Schwangerschaftsvitamine den Appetit an?-Umfrage

Regen Schwangerschaftsvitamine den Appetit an?-Umfrage

29. Oktober 2008 um 17:41

Da meine Mutter darauf beharrt, dass die Schwangerschaftsvitamine den Appetit anregen und somit zu Gewichtszunahme führen, wollte ich mal "umfragen":

- Nehmt ihr Schwangerschaftsvitamine?
- Welche?
- Wieviel habt ihr zugenommen? (vor der SS bis jetzt)
- Welche SS-Woche seid ihr?

LG Rea 14+1

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 19:27

Ich nehm
Centrum Materna + DHA.
Bin jetzt 29. SSW und hab 13 kg zugenommen.
ABER: es ist meine 2. SS.
In der ersten hab ich keine zusätzlichen Vitamine genommen und genausoviel zugenommen.
Für mich macht es also keinen Unterschied, zumindest nicht in der Gewichtszunahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen