Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Regelsymptome - trotzdem Schwanger??

6. Februar 2010 um 17:39 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 11:59

Hi Leute!

Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen eine befruchtete Eizelle einsezten lassen und seit 3 Tagen habe ich die typischen Anzeichen einer bevorstehenden Regel - es riecht typisch, die Konsestenz ist typisch und ich hatte Unterleibskrämpfe. Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr auch sowas hattet, das die Regel sich angekündigt hatte und nicht ausbrach oder muss ich doch mit der Regel rechnen ??

Bin für jede Antwort Dankbar

LG Nina

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 11:59

HI
Ich hab immer noch nicht meine Regel bekommen, die Anzeichen werden auch immer weniger - ich bin so nervös
In zwei Tagen kann ich endlich zur Blutentnahme

LG Nina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers