Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen ohne Regelblutung = schwanger?

Regelschmerzen ohne Regelblutung = schwanger?

13. September 2009 um 10:01

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also... ich bin jetzt beim 33 ZT und hab seit gut 6 Tagen ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, wie meine Regelschmerzen eben sonst sind. Naja dazu kommt, dass mir übel ist und ich leichtes Sodbrennen habe. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich schwanger bin, oder ob ich mir die Anzeichen "nur einbilde". Ich weiß eigentlich wäre es am einfachsten ich würde einen Test machen. Würd mich aber sooo wahnsinnig über ne Schwangerschaft freuen, dass ich Angst vor dem Ergebnis habe...

Würd mich über ein Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße an alle
Katja

Mehr lesen

13. September 2009 um 10:32

Also
ich denke, dass du schwanger bist. bei mir war es genau so! hatte dolles ziehen vor allem in der rechten leiste. und der test war 2 tage später positiv! alles gute, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 10:38

Also
ich hatte jedes mal diesen periodenschmerz, dachte immer: ach die kommen heute!

Naja bei ZT35 ( sonst28) habe ich einfach mal getestet!!
Positiv

Hatte diesen regelschmerz so die ersten 3 monate sogar! Also kann es gut sein das du S bist!
Viel glück

LG

13. September 2009 um 10:51

so ging es mir auch, aber letztendlich war ich nicht schwanger sondern hatte eine zyste. um den test kommst du nicht drum rum.
wünsche dir ganz viel glück

13. September 2009 um 12:02

Vielen Dank erst mal für dir vielen Lieben Antworten!
Mir ist klar, dass ich um nen Test nicht drum rum kommen werde... vielleicht geh ich mir nachher nocb einen kaufen, ansonsten spätestens morgen. Wie du sagst Zauberfee - das schreiben hilft!
Mein Mann ist zuhause ja und eigentlich auch schon gespannt...
Ich werd jetzt mal zu meiner Freundin fahren und vielleicht noch in ner Apotheke vorbei!

Noch mal vielen Dank für eure Zusprüche!

In Hoffnung...

Katja

13. September 2009 um 17:12
In Antwort auf rawiya_12345224

Vielen Dank erst mal für dir vielen Lieben Antworten!
Mir ist klar, dass ich um nen Test nicht drum rum kommen werde... vielleicht geh ich mir nachher nocb einen kaufen, ansonsten spätestens morgen. Wie du sagst Zauberfee - das schreiben hilft!
Mein Mann ist zuhause ja und eigentlich auch schon gespannt...
Ich werd jetzt mal zu meiner Freundin fahren und vielleicht noch in ner Apotheke vorbei!

Noch mal vielen Dank für eure Zusprüche!

In Hoffnung...

Katja

Getestet...
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch nur auch kurz wissen lassen, dass ich "mutig" war und vorher nen Test in der Apotheke geholt und gleich gemacht habe. Er war positiv!!!!!!!

Freu mich wahnsinnig und bin gespannt was jetzt noch alles auf mich zukommt!

LG
Katja

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 7:14

Hy
Hallo Katja
Mir geht es momentan genau gleich... ich bin schwanger ganz am Anfang und ich habe auch gleiche beschwerden, wie wenn ich meine Mens hätte... Ziehen im Unterleib, im Steissbein und meine Brüste spannen extrem. Aber Übel ist es mir noch nicht... das muss ja auch nicht unbedingt sein.
Mach einen Test, du bist garantiert schwanger... Dann kannst du auch anfangen, Vitamine zu nehmen und Fohlsäure wo sehr wichtig ist, vor allem in der Frühschwangerschaft.

Liebe Grüsse Artemis

27. September 2009 um 8:41
In Antwort auf estee_11906586

Hy
Hallo Katja
Mir geht es momentan genau gleich... ich bin schwanger ganz am Anfang und ich habe auch gleiche beschwerden, wie wenn ich meine Mens hätte... Ziehen im Unterleib, im Steissbein und meine Brüste spannen extrem. Aber Übel ist es mir noch nicht... das muss ja auch nicht unbedingt sein.
Mach einen Test, du bist garantiert schwanger... Dann kannst du auch anfangen, Vitamine zu nehmen und Fohlsäure wo sehr wichtig ist, vor allem in der Frühschwangerschaft.

Liebe Grüsse Artemis

Hey...
Hallo Artemis,
ich habe heute vor zwei Wochen noch nen Test gemacht und bin gleich am Tag darauf beim FA gewesen. Er hat die Schwangerschaft bestätiigt. Folsäure nehm ich bereits seit zwei Monaten (zwecks Kinderwunsch). Zwischenzeitlich bin ich in der 7. SSW (6+5).

Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....

LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen