Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen ohne Blutungen und Kopfschmerzen! Hilfe!!!

Regelschmerzen ohne Blutungen und Kopfschmerzen! Hilfe!!!

25. Juli 2010 um 20:51

Hallo,
ich habe im April die Pille abgesetzt, hab meine regel immer pünktlich bekommen, nun habe ich seit 3 Tagen Regelschmerzen und seit 2 Tagen übel Kopfschmerzen.
Meine Tage sollen eigentlich erst morgen kommen , aber warum hab ich jetzt schon die schmerzen aber ohne blutungen?
Hattet ihr das auch schon?
Ich hoffe auf Antworten

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:00

Ich habe ein Kalender
Mir ist auch klar das der zyklus immer variiert, da ich mir einen Kalender angelegt habe weiss ich wann der Eisprung und die Mens kommen müssten, ich frag mich nur warum ich schon paar tage im vorraus die schmerzen habe, da ich das so nicht kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 8:45

Hallo,
also ich kann nur sagen, dass ich immer 2 Tage vor meiner Mens Kopfschmerzen habe. Für mich das Zeichen, dass ich sie dann auch bekomme. Ich denke, dass diese Beschwerden durch die Pille unterdrückt wurden...

LG Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club