Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen nach der Regel???

Regelschmerzen nach der Regel???

11. Januar 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 19:09

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute ganz plötzlich Regelschmerzen, erst dachte ich, ich bekomme meine Regel, aber im nächsten Moment fiel mir ein, dass sie ja seit Freitag vorbei ist...
Hatte Samstag das letztemal GV, könnte es auch eine Einnistung gewesen sein? Würde ja passen, 5 Tage...
Auf jeden fall hat mich das gewundert. Ich hab ja schon geschrieben dass meine Regel eh die letzten beiden male ziemlich schwach war, ich war aber nicht beim Arzt, irgendwas hält michd avon ab. (Wahrscheinlich die Fehlenden 10 Euro und die fehlende Zeit)

Sorry, ich weiss ich mache mich nur bekloppt... hat jemand einen Tipp, wie ich ruhiger an die Sache rangehen kann?
Es heißt ja, dass 75% der Frauen in den ersten Drei MOnaten nach Absetzen der Pill Schwanger werden, die sind aber bald vorbei bei mir...

Argh... ich mach mich zu verrückt...

Liebe Grüsse
Melli

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 21:04

Ich nerve zwar
bestimmt, aber ne Antwort wäre trotzdem ganz gut...
Die" Schmerzen" halten sich übrigens.

LG
Melli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2007 um 12:35

Hallo Lucy,
also das kenne ich aber auch, ich habe vor der Regel schmerzen, dann dabei und jetzt halt seit gestern auch danach. Meine Regel war die letzten zwei Male aber sehr, sehr schwach. Ich habe etwas Rückenschmerzen, also, sehr schwach aber, so im unteren Bereich.

Wegen dem Zyklus, ich nehme die Pille seit drei MOnaten nicht mehr und von Anfang an hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Also, wäre schon komisch, wenn das jetzt mittendrin anfängt sich einzupendeln, oder?

Außerdem hatte ich früher schon die Pille abgesetzt (dabei aber mit Kondomen verhütet) und da hatte ich sowas auch nicht.

Was auch komisch ist, ist dass ich mich teilweise auch so verhalte, als hätte ich meine Regel, also ich rege mich schnell auf oder habe auch ganz schnell tränen in den Augen...

Warum muss ich eigentlich erst warten mit dem Test bis die Regel ausbleibt? Ich meine, was würde denn passieren wenn ich jetzt schon einen mache?
Wenn die Schmerzen am We nicht weggehen, gehe ich nächste Woche mal zum FA...

LG und danke schonmal für deine Antwort,
Melli

12. Januar 2007 um 12:45
In Antwort auf grethe_12529562

Hallo Lucy,
also das kenne ich aber auch, ich habe vor der Regel schmerzen, dann dabei und jetzt halt seit gestern auch danach. Meine Regel war die letzten zwei Male aber sehr, sehr schwach. Ich habe etwas Rückenschmerzen, also, sehr schwach aber, so im unteren Bereich.

Wegen dem Zyklus, ich nehme die Pille seit drei MOnaten nicht mehr und von Anfang an hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Also, wäre schon komisch, wenn das jetzt mittendrin anfängt sich einzupendeln, oder?

Außerdem hatte ich früher schon die Pille abgesetzt (dabei aber mit Kondomen verhütet) und da hatte ich sowas auch nicht.

Was auch komisch ist, ist dass ich mich teilweise auch so verhalte, als hätte ich meine Regel, also ich rege mich schnell auf oder habe auch ganz schnell tränen in den Augen...

Warum muss ich eigentlich erst warten mit dem Test bis die Regel ausbleibt? Ich meine, was würde denn passieren wenn ich jetzt schon einen mache?
Wenn die Schmerzen am We nicht weggehen, gehe ich nächste Woche mal zum FA...

LG und danke schonmal für deine Antwort,
Melli

Hallo Melli
Mal zu deiner Frage, warum du mit dem Test warten musst bis die Regel ausbleibt. Und zwar ist das so, dass das Schwangerschaftshormon jetzt, wenn es vorhanden ist (was ich dir sehr wünsche), durch normale Urintests noch nicht nachgewiesen werden kann. Dazu ist es noch zu früh. Ungefähr ab Ausbleiben der Regel kann man das Hormon erst nachweisen.

Aber wegen der Schmerzen solltest du wirklich mal zum FA gehen!

Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende!

Liebe Grüße

Kathie

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2007 um 14:17

Ich nerve zwar
bestimmt, aber ne Antwort wäre trotzdem ganz gut...
Die" Schmerzen" halten sich übrigens.

LG
Melli

Hallo
ich habe auch diese schmerzen hatte am 25.12 meine mens bekommen und jetzt habe ich schon wieder solche unterleib schmerzen als wenn ich meine mens wieder bekommen würde. war aber heute beim frauenarzt und die konnte nichts feststellen alles in ordnung sagte sie keine zyste nichts. wir sind jetzt im 2 ÜZ ich nehme auch mönchspfeffer bin erst am 26.1 wieder mit meiner mens dran...vielleicht tut sich ja da schon was wer weiß das kann man ja jetzt noch nicht sehen.

LG nina

12. Januar 2007 um 14:19
In Antwort auf vina_12884850

Hallo
ich habe auch diese schmerzen hatte am 25.12 meine mens bekommen und jetzt habe ich schon wieder solche unterleib schmerzen als wenn ich meine mens wieder bekommen würde. war aber heute beim frauenarzt und die konnte nichts feststellen alles in ordnung sagte sie keine zyste nichts. wir sind jetzt im 2 ÜZ ich nehme auch mönchspfeffer bin erst am 26.1 wieder mit meiner mens dran...vielleicht tut sich ja da schon was wer weiß das kann man ja jetzt noch nicht sehen.

LG nina

Hallo
mit dem FA heute wird nix mehr, er hat schon zu.
Ich drücke dir die Daumen Nina, aber was ist denn Mönchspfeffer? Hab ich noch nie gehört.

LG
Melli

12. Januar 2007 um 15:34

Hallo
mit dem FA heute wird nix mehr, er hat schon zu.
Ich drücke dir die Daumen Nina, aber was ist denn Mönchspfeffer? Hab ich noch nie gehört.

LG
Melli

Hi
mönchspfeffer nehme ich damit ich ein kürzeren zyklus bekomme ich habe ein zyklus von 33-38 tagen und für meine gelbkörberschwäche. bin schon mal mit mönchspfeffer schwanger geworden hab aber leider eine FG gehabt.

LG nina

12. Januar 2007 um 16:46

Hi
mönchspfeffer nehme ich damit ich ein kürzeren zyklus bekomme ich habe ein zyklus von 33-38 tagen und für meine gelbkörberschwäche. bin schon mal mit mönchspfeffer schwanger geworden hab aber leider eine FG gehabt.

LG nina

Nochmal Hallo
Ach so, naja mein Zyklus ist kurz genug.
Tut mir leid mit deiner FG, ich hoffe, es klappt jetzt besser. *daumendrück*

LG
Melli

12. Januar 2007 um 16:51

Nochmal Hallo
Ach so, naja mein Zyklus ist kurz genug.
Tut mir leid mit deiner FG, ich hoffe, es klappt jetzt besser. *daumendrück*

LG
Melli

Hallo
ja ist traurig sowas hätte jetzt am 19.1 stichtag gehabt...ich hoffe das es noch mal klappt und alles gut geht dann....im welchen ÜZ bist du denn jetzt schon?

LG nina

12. Januar 2007 um 17:07

Hallo
ja ist traurig sowas hätte jetzt am 19.1 stichtag gehabt...ich hoffe das es noch mal klappt und alles gut geht dann....im welchen ÜZ bist du denn jetzt schon?

LG nina

...
Ach ich bin gerade erst dabei, im Oktober hab ich meine Pille abgesetzt, also ich glaube im 3 ÜZ. (ich weiß nicht 100% wie genau die bestimmt werden, aber ich schätze von Monat zu Monat, oder?)

LG
Melli

12. Januar 2007 um 17:43

...
Ach ich bin gerade erst dabei, im Oktober hab ich meine Pille abgesetzt, also ich glaube im 3 ÜZ. (ich weiß nicht 100% wie genau die bestimmt werden, aber ich schätze von Monat zu Monat, oder?)

LG
Melli

Ja
da hast du recht....drücke uns mal fest die daumen

13. Januar 2007 um 0:11

Ja
da hast du recht....drücke uns mal fest die daumen

Aha
ok, dann weiß ich ja nun bescheid

Hab die Unterleibsschmerzen immernoch, beim Sport habe ich sie vorhin richtig heftig gemerkt.
Sie sind unterschiedlich stark, teilweise merke ich garnix und dann wieder als ob ich meine Regel ziemlich stark hätte.
Aber sonst hab ich nix. Müssen denn die Brüste schmerzen?? Ich meine, ist das ne Notwenidge Bedingung?
Mit meinen ist nämlich alles klar, sie tun nicht weh, sind nciht empfindlich, nix.

(so viele Fragen...)
LG
Melli

13. Januar 2007 um 18:18

Hallo Lucy
Vielen dank für deine Antwort (auch die unten), ich muss eh nächste Woche zum FA, dann wollte ich mal sehen, was er so sagt.
Ich hatte im Dezember einen Test gemacht, aber der war negativ.
Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich hab irgendwie schon etwas Angst, dass ich mir alles nur einbilde. Aber dann spüre ich meinen Untreleib wieder und denke, das ist halt schon etwas komisch.
Mal sehen, was nächste Woche rauskommt, ich sag auf jeden Fall bescheid

LG
Melli

16. Januar 2007 um 15:30

Also, am Donnerstag
geht es zum Arzt. Ich hatte zwar SOnntag kaum Unterleibsschmerzen (sind ja eigentlich keine schmerzen, aber ich spüre ihn halt) aber gestern wieder und beim Sport merke ich das besonders deutlich.
Mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber ich würde schon gerne wissen, was das ist.
Wenn ihr wollt, sag ich bescheid
LG
Melli

16. Januar 2007 um 17:11

Also, am Donnerstag
geht es zum Arzt. Ich hatte zwar SOnntag kaum Unterleibsschmerzen (sind ja eigentlich keine schmerzen, aber ich spüre ihn halt) aber gestern wieder und beim Sport merke ich das besonders deutlich.
Mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber ich würde schon gerne wissen, was das ist.
Wenn ihr wollt, sag ich bescheid
LG
Melli

Hi
da bin ich ja mal gespannt was der doc sagt...
wann müßtest du denn deine mens wieder bekommen??

LG nina

16. Januar 2007 um 19:09

Hi
da bin ich ja mal gespannt was der doc sagt...
wann müßtest du denn deine mens wieder bekommen??

LG nina

Hallo
also ich müsste sie um den 27. rum bekommen.
Ich bin auch gespannt, aber wie gesagt, große Hoffungen mache ich mir nicht.
Habe ja außer dem ziehen im Unterleib und Zervixschleim (vom ersten Tag nach der Regel an, was ich noch nie hatte) nix, was darauf hinweisen könnte.

LG
Melli

Frühere Diskussionen
Von: shobha_12772533
1 Antworten 1
|
16. Januar 2007 um 18:05
Von: tegan_12097220
3 Antworten 3
|
16. Januar 2007 um 18:02