Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Regelschmerzen in Frühschwangerschaft!!!

Regelschmerzen in Frühschwangerschaft!!!

14. April 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 15:21

Hey Mädels,

bin gerade frisch schwanger, gerade mal in der 5. SSW und habe nun immer wieder mal mehr mal weniger diese mensartigen Unterleibsschmerzen.
Kenne das noch von der Schwangerschaft mit meiner Tochter, aber ich habe trotzdem total Panik und renne jedesmal auf die Toilette, ob da Blut kommt. Meine Angst kommt durch eine Fehlgeburt im August letzten Jahres.
Ich kann mich kaum richtig freuen, weil ich so eine Angst habe, das es wieder schief geht.
War gestern schon beim Arzt und er konnte die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und schon einen winzig kleinen schwarzen Fleck. Wollte sich aber natürlich noch nicht hundertpro festlegen. Klar, ist ja noch ziemlich früh.

Kennt ihr die Schmerzen? Was habt ihr dagegen getan? Magnesium?

Liebste Grüße

Mehr lesen

14. April 2012 um 14:16

Hi coco
Leider kann ich dir nicht helfen,nur dein leid teilen,mir gehts genau so.
Wie weit bist du denn?ich war bei 4 2 beim fa und sie konnte auch nur die aufgebaute schleimhaut sehen.
Heut bin ich bei 4 5 und hab auch immer mal wieder schmerzen aber etwas anders als regelschmerz,irgendwie zieht es im ganzen bauch.
Wie ist es bei dir?
Hatte genau vor einem jahr auch ne fg,aber ganz früh,bei 4 0.
Wünsche uns viel glück dass alles gut läuft.
Lg frannn

1 LikesGefällt mir
14. April 2012 um 14:24

Ich
Kann nur soviel sagen, dass es die mutterbänder sein könnten, die dehnen sich jetzt... Und könnte sein dass ihr das fühlt...

Nur ne vermutung

Alles gute euch beiden lg gucci

Gefällt mir
14. April 2012 um 14:33

Hallo coco
Wir haben den selben Nickname :-

Ich hatte auch letzten Nov. Eine FG. Bin nun wieder in der 21ssw. Wurde 4wichen nach Fg wieder schwanger
Das mit den Schmerzen und das rennen zur Toilette kenne ich nur zugute. Ging mir bei dieser SS auch so!
Mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben und ea wurde besser! Ich hatte auch immer angst das wieder etwas passiert, aber probier positiv denken dieses mal klappt es ganz bestimmt. Später wenn man den kleinen dann spürt ist man sich sicher das alles gut kommt
Ich wünsche dir alles gute

Liebe Grüsse Coco mit würmchen 21ssw

Gefällt mir
14. April 2012 um 15:19

Danke euch dreien für eure antwort!
@Coco
Ja witzig mit dem gleichen Nick!
Wünsche Dir alles Gute!!!

Oh Gott, peinlich, bin mit dem Handy online und hab Eure Nicks vergessen!

Also @ meine Gleichgesinnte
Ich bin heute 4 2 und war daher über das Pünktchen hoch erfreut!
Drücke Dir auch die Daumen! Hoffen wir alles wird gut!

@rest
Es werden wohl wirklich die Mutterbänder oder die wachsende Gebärmutter sein! Ich kenne es ja eigentlich schon, aber es ist mehr die Angst vor Blutungen!
Danke!!

1 LikesGefällt mir
14. April 2012 um 15:21
In Antwort auf an0N_1192157999z

Hi coco
Leider kann ich dir nicht helfen,nur dein leid teilen,mir gehts genau so.
Wie weit bist du denn?ich war bei 4 2 beim fa und sie konnte auch nur die aufgebaute schleimhaut sehen.
Heut bin ich bei 4 5 und hab auch immer mal wieder schmerzen aber etwas anders als regelschmerz,irgendwie zieht es im ganzen bauch.
Wie ist es bei dir?
Hatte genau vor einem jahr auch ne fg,aber ganz früh,bei 4 0.
Wünsche uns viel glück dass alles gut läuft.
Lg frannn

Ach so, vergessen,
Die Schmerzen sind merkwürdig, so ein unangenehmer Druck, ähnlich wie bei der Mens und im ganzen Unterleib! Aber nicht durchgängig!
Manchmal auch so ein Ziepen und Zwicken, das ist jetzt aber nicht so schlimm!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers