Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Regelschmerzen" in der 36. ssw?!

"Regelschmerzen" in der 36. ssw?!

21. März 2011 um 20:57

hey ich bin frisch in der 36. woche und hab irgendwie heut son totalen fiesen regelschmerz gehabt. Es waren glaub ich keine senkwehen, die hatte ich auch schon und fühlen sich anders an. War heute auch beim CTG am morgen, da war keine auffälligkeit und garnichts.
Kann jemand mir weiterhelfen?

Mehr lesen

21. März 2011 um 21:36

Hey
der Beitrag hätte von mir sein können... Ich habe gerade überlegt ob ich was reinschreiben soll

Ich bin seit heute in der 36 ssw und habe seit gestern leichte Menstruationsschmerzen aber jetzt wird es immer schlimmer. Ich habe auch das Gefühl das sie so wellanrtig kommen.
Ich habe auch überlegt ob das Senkwehen sind, denn die hatte ich nämlich noch nicht. Bin eigentlich nicht jemand der ängstlich ist, aber ich mache mir schon Gedanken was es denn sein könnte.

Also wenn uns jemand weiterhelfen kann, wäre das ganz toll

Lg Adela 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 21:58
In Antwort auf hande_12331146

Hey
der Beitrag hätte von mir sein können... Ich habe gerade überlegt ob ich was reinschreiben soll

Ich bin seit heute in der 36 ssw und habe seit gestern leichte Menstruationsschmerzen aber jetzt wird es immer schlimmer. Ich habe auch das Gefühl das sie so wellanrtig kommen.
Ich habe auch überlegt ob das Senkwehen sind, denn die hatte ich nämlich noch nicht. Bin eigentlich nicht jemand der ängstlich ist, aber ich mache mir schon Gedanken was es denn sein könnte.

Also wenn uns jemand weiterhelfen kann, wäre das ganz toll

Lg Adela 36 ssw

hmm
keiner da der uns weiterhelfen kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 0:32


Hey Lady's
Bin in der 35.ssw und habe auch Regelschmerzen meine Hebi meinte dass es die Mutterbänder sind aber das glaube ich nicht
Morgen gehts zur FA-Kontrolle und dann frag ich ihn

LG Minnie 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook