Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen in der 35. SSW...sind das Senkwehen???

Regelschmerzen in der 35. SSW...sind das Senkwehen???

19. November 2009 um 15:28

Hallo...

habe heute so komische Unterbauchschmerzen, fühlt sich an wie Reglschmerzen...und wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich denken, dass jeden Moment meine Regelblutung einsetzt.

Die Schmerzen sind aber permanent da...ich kann das nicht deuten...
Wer kennt das?

LG
Alexandra + Juliababy 34+6 SSW.

Mehr lesen

19. November 2009 um 16:40

Weiß
das niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 17:20

Schade
das hätte ich auch gerne gewußt, mir gehts auch so...

lg sue und babyboy 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 20:15

Ich
schieb einfach nochmal...
vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 20:31


hab dir PN getippert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 11:36

DAnke an alle
die mir doch noch ein paar Antworten geschickt haben...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 11:44

..
Hatte ich auch schon vor ein-zwei Wochen (weiß nicht mehr genau), also diese Regelschmerzen. Bin in der Nacht wach geworden und dachte mir "oh nein, ich kriege meine Periode"
Hab gar nicht daran gedacht das es Senkwehen sein könnten, war aber auch paar Tage später beim FA der hat nichts davon erwähnt das, dass Baby sich gesenkt hätte - sein Köpfchen tief im Becken leigt oder sonstiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club