Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen in der 24 SSW

Regelschmerzen in der 24 SSW

4. Juli 2007 um 7:48

ich bin heute in der 23+0 SSW und habe so komische Schmerzen. Fühlt sich an wie Regelschmerzen.was ist das? hab soo große angst,das sind auf gar kein fall die mutterbänder? hilfeee

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 8:16

Kann sein
das dein baby mit dem kopf nach unten liegt,und daher der druckentsteht...hab ich jetzt auch öfters...einfach bissel langsamer machen und magnesium hilft ja auch gut
lg baerleonly 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 9:36
In Antwort auf joana_12057218

Kann sein
das dein baby mit dem kopf nach unten liegt,und daher der druckentsteht...hab ich jetzt auch öfters...einfach bissel langsamer machen und magnesium hilft ja auch gut
lg baerleonly 23.ssw

Danke dass mir wenigstens eine geantwortet hat
das ist aber kein druck was ich da spüre das sind regelschmerzen. oder so ähnlich...hab große angst. Soll ich lieber zum Arzt oder sind diese schmerzen normal??
Apropos mein baby liegt schon seit der 21 SSW mitdem Kopf nach unten und magnesium nehme ich auch schon von anfang an.

Liebe Grüße Mami 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 10:36
In Antwort auf bevin_12954942

Danke dass mir wenigstens eine geantwortet hat
das ist aber kein druck was ich da spüre das sind regelschmerzen. oder so ähnlich...hab große angst. Soll ich lieber zum Arzt oder sind diese schmerzen normal??
Apropos mein baby liegt schon seit der 21 SSW mitdem Kopf nach unten und magnesium nehme ich auch schon von anfang an.

Liebe Grüße Mami 24 SSW

Wenn du dir..
..nicht sicher bist, geh lieber zum Arzt oder ruf wenigstens dort an. Hatte anfang Woche nachts auch solche "regelschmerzen". Denke fast, dass es bei mir in dem Fall Senkwehen waren. Aber ich hatte als ich in deiner Woche war auch ein, zweimal leicht "regelschmerzen" wie du es nennst. Wenns dir aber zu heftig wird und du kein gutes Gefühl dabei hast, dann ab zum Arzt!
Alles Gute!
LG Cadence4+Sohnemann Leif ( 33+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 10:38

Ja
würd ich dann auch sagen,besser einmal mehr zum fa,der kann dir bestimmt sagen woran das liegt...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 10:41

Mutterbänder??
Hy. Duarme kann mitfühlen
Hatte das letzte Woche ...so doll das ich kaum noch laufen oder sitzen konnte. HAtte die riesen PAnik. War super ätzend. War dann beim Arzt.... beim mir waren es die Mutterbänder... hatte mich auf der arbeit einfach überlastet. Nach 3 tagen mit wärmflasche im Bett wars weg. Das kann richtig richtig weh tun und nicht nur ein bisschen ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 22:25

Hilfeeeee
ich kann wirklich nicht mehr geh morgen zum Arzt. Die schmerzen werden immer schlimmer aber sie halten nicht lange an,immer nur paar sekunden. Ich will trotzdem wissen, was das jetzt für schmerzen sind. Übungswehen? Vorzeitige Wehen? (Bin erst 23 +0)
oder wächst die Gebärmutter?
Bitte antwortet mir ich kann nicht schlafen...
Ich beschreibe nochmal die schmerzen: so wie wenn ich meine tage hab+starkes ziehen beidseitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 23:23

Hallo du! war freitag beim arzt wegen selbem prob
mein arzt meinte aber das sei normal übungswehen sozusagen weil sich der körper auf die geburt vorbereitet!
bei mir fühlt sich das immer an als würde der gesamte unterbauch + kreuz für sekunden zusammenkrampfen
ich muss seit anfang der ss eisen u magnesium nehmen und die soll ich weiterhin nehmen und mich schonen er meinte mehr kann man da nicht machen, so lang du dein kind treten spürst brauchst du dir keine großen gedanken machen

me+krümelchen 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
9. Mai 2007 um 13:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen